gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich bin mit meiner Ape Tm geblitzt worden 100 Km/h erlaubt 130Km/h Geblitzt worden !!!

gefragt von nichtswisser1 am 18.09.2008 um 22:17 Uhr

Hallo
Ich bin mit meiner Ape Tm geblitzt worden 100 Km/h erlaubt 130Km/h Geblitzt worden !!!
ABER meine APE fährt jedoch nur 68 Km/h laut Tacho sogar 80 Km/h !!!
Bei der Polizei gewesen ich soll das doch Bezahlen bei einer Weigerung wirds noch Teurer ! mein Einwand das mein Fahrzeug garnicht diese Geschwindigkeit fährt wurde milde gesagt abgewunken "Das behaupten alle" aus ende und tschüss ...
Sie haben noch nicht einmal das betrefende Fahrzeug in "Augenschein" genommen geschweige in die Fahrzeugpapiere einen müden blick geworfen. Was soll ich machen ???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Blitzer (213)
Geblitzt (71)
zuschnell (2)