Frage von hirrete, 54

Ich bin mit meinen Maustreiber nicht zufrieden kann man sich irgendwo einen anderen Treiber herunterladen?

Meine Computer-Maus ist die Roccat Kone Pure

Antwort
von Chippo78, 33

Was stört dich denn an dem Treiber?

In übrigen, die Maus an sich. Ist die Haptik gut, also fühlt sie sich nach was an, oder nur Plastik? Gefällt mir eigentlich.

Kommentar von hirrete ,

Ich kann meine Maustasten nicht auf eine Tastatur taste binden

Kommentar von Chippo78 ,

Naja, das ist auch nicht die Aufgabe des Maustreibers. Mal schnell gegoogelt, aber es gibt massenweise Software dieser Art.

http://rhdesigns.browseto.org/mouseemulator.html

Kommentar von hirrete ,

Danke :) aber irgendwie startet der Treiber nicht kannst du vielleicht mir noch einen schicken? Wäre nett

Kommentar von Chippo78 ,

Naja, habe ich gerade getestet (Win7 Home 64 Bit). Sicher das der dafür notwendige Num-Block deiner Tastatur aktiviert ist?

http://www.tweakandtrick.com/2010/06/use-your-keyboard-as-mouse.html
Sehe gerade das das auch mit Bordmitteln geht. Sprich keine weitere Software erforderlich.

Kommentar von hirrete ,

Ok ich gucke noch mal


Kommentar von hirrete ,

Das ist aber noch nicht genau das was ich suche. Gibt es auch einen Treiber wo auch die Easyshift Funktion drin ist?

Kommentar von Chippo78 ,

Vorsicht, das was ich bisher gepostet habe, gehört nicht zu Roccat.
Wenn du, sagen wir mal Roccat spezifisches haben willst, wird es schwieriger...
Aber ich denke das es dir letzten Endes um Macros geht? Sprich F1 drücken und der Computer denkt du hättest die Tasten a b c gedrückt, oder?

Kommentar von hirrete ,

Könnte man so sagen also wenn, ich Easyshift taste drücke hat jede andere haben alle Maustasten eine andere Funktion (Also ist jede Maustaste doppelt belegt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten