Ich bin mit meinen Eltern 1 Tag früher in Urlaub gefahren. Jetzt muss ich den Grund meines Fehlens aufschreiben und meinem Lehrer geben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Da ich nicht Auto fahren darf, musste ich leider an dem Tag aufbrechen, als meine Eltern losfuhren.

Auf Grund von Urlaubsbeginn und Urlaubsende meiner Eltern musste die Abreise leider am xx sein.

Daher konnte ich leider nicht am Unterricht teilnehmen.

So etwa ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
30.04.2016, 11:11

Wird nicht durchgehen. Sowas ist schließlich von der Schule aus nicht zugelassen

0

Tja da hast du ein Problem. Wenn du eher in den Urlaub fährst musst du auch die Folgen tragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib das iwer von deinen verwandten kurz vorm sterben war und die diesen noch ein letzes mal sehen wolltest .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Lehrer es schon weiß, dann erübrigt sich die Frage und du musst die Suppe auslöffeln, die du dir eingebrockt hast.

Das ist nun nur noch eine Formalie.

Der Grund ist ganz einfach : Urlaub bzw. Reise. Wenn Du lügst, wird alles noch schlimmer.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandDrop
27.04.2016, 18:56

Ich wollte eh nicht lügen aber wie soll ich die antwort vormulieren? Das meinte ich damit. Wie kann ich es höflich genug ausdrücken


1

Grund: billigerer Flug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib den Grund auf weshalb du und deine Eltern einen Tag vor Ferienbeginn in Urlaub gefahren seid. bleib einfach bei der Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tjah, müsste ne Strafe zahlrn pro Elternteil 60€ glaub ich bin mir nicht sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandDrop
27.04.2016, 18:51

Nein mussen sie nicht ein paar aus meiner klasse haben das schon gemacht

0

wieso hast du das nicht vorher genehmigen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?