Frage von blueberry007, 41

Ich bin mit meinem Leben unzufrieden, wie kann ich das ändern?

Hey :)
Ich bin mit meinem Leben sehr unzufrieden und ich selbst akzeptiere meine Art auch nicht und hasse sie auch. Eigentlich will ich immer irgendwas tun .. Was mit Freunden machen etc. aber irgendwas in mir hindert mich dadran ...  Ich bin außerdem sehr schüchtern, kann das aber irgendwie auch nicht abstellen . Ich hab es einfach nur satt als langweilig und schüchtern abgestempelt zu werden !!
Ps. Ich bin 16 Jahre alt

Antwort
von xxTOxx, 17

Kenne ich nur zu gut. Schüchtern zu sein ist im Grunde keine schlechte Eigenschaft. Aber immer als langweilig zu gelten , kann schon nerven. Das nächste mal , wenn dich jemand fragt ob du was mit ihm machen möchtest, sag einfach mal "Ja". Ohne groß darüber nachzudenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community