Frage von Bokaj65, 30

Ich bin mit meinem Körper nicht zufrieden ...?

Hey Leute,

Ich bin um ehrlich zusein nicht so richtig zufrieden mit meinem Körper ich habe eine Trichterbrust, mein Bauch ist extrem weiß und ich habe zwar Muskeln und bin auch dünn aber sie kommen nicht zum Vorschein ... Ich trainiere zwar aber es passiert nichts ... Und ich weiß nicht was man da essen muss zB ...

Könnt ihr mir bei den Punkten irgendwie helfen ?

Danke falls ja

Antwort
von sam190, 14

Hey:) also erstmal wie lange trainierst du denn schon ? Und wie siehts mit deiner Ernährung aus ? Was isst du so ? Wie alt bist du ?

Kommentar von Bokaj65 ,

1. ich mache so 2 mal die Woche seit min. 3 Wochen Bauch Muskel und Brustmuskeln Übungen ... Aber ich spiele schon seit ca. 5 Jahren Hockey
2. ich bin M/13
3. ich weiß eben nicht was man Essen  sollte damit die Musklen etwas gestärkt werden

Kommentar von sam190 ,

Wenn du erst seit 3 Wochen Kräftespiel machst, dann wird man nicht viel sehen. Einen großen Erfolg sieht man immer erst nach 1-2 Jahren . Jetzt bist du aber noch ziemlich jung . Wie viel wiegst du und wie groß bist du? Hast du dich mal mit Muskelaufbau beschäftigt ? Mir haben immer YouTube Videos sehr geholfen. Viel im Internet recherchieren, in welchen Lebensmitteln viel Eiweiß steckt. Außerdem musst du schauen, wie viele Kalorien du brauchst, damit du auch zufrieden wirst.

Kommentar von Bokaj65 ,

Ich bin ca. 1.64 und wiege 41 kg

Was meinst du mit Kalorien ?

Kommentar von sam190 ,

Ok das ist ziemlich wenig für deine Größe
Es gibt eine App, dir heißt Clue, da kannst du angeben wie groß du bist , dein Gewicht usw ob du Sport machst, zunehmen möchtest und in welchem Abstand. Ist zu empfehlen und ist kostenlos .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten