Frage von SiSei90, 56

Ich bin mit meinem halbfertigen Tattoo zufriedener als mit dem Endresultat der Vorlage. Ging es jemanden auch schon so?

Ich finde das halbfertige Tattoo schöner als die Vorlage. Es ist auch alles symmetrisch und man sieht auch nicht (zumindest Laien nicht), dass noch etwas fehlt. Kann das jemand nachvollziehen? Wahrscheinlich nicht, oder? Ich habe den Termin zur nächsten Sitzung abgesagt und habe jetzt Hausverbot vom Tätowierer (er gibt mir nie wieder Termine).

Antwort
von cutzemitherz, 56

Ja ging mir auch schon mal so. Hatte 2 Termine für mein Motiv. Eins für die Outlines, eins für die Farbe. Letzten Endes fand ich es in schwarz-weiß doch schöner und habe es so belassen. Den 2. Termin habe ich dann einfach für ein weiteres Tattoo verwendet.

Warum dein Tattoowierer deswegen gleich Hausverbot erteilt ist mir allerdings schleierhaft und zeugt von unprofessionellen Verhalten.

Antwort
von Repwf, 41

Sch... auf das Hausverbot! Ein GUTER tattoowierer richtet sich nach DEINEM Geschmack! Und wenn es so wie es ist für DICH perfekt ist, dann ist das so! 

Antwort
von Denno2015, 50

Also das mit dem Hausverbot ist schon krass, allerdings auch verständlich. Schließlich verliert er dadurch Geld.

Ich hatte das bisher nur, dass ich ein Tattoo von den Linien schon richtig klasse fand, aber nachher noch besser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten