Frage von mspgirl987, 28

Ich bin mit meinem freund zusammen soll ich es bleiben?

Hi Ich habe eine frage diese steht oben ich liebe ihn und er liebt mich aber er wechselt die schule und wir können uns dadurch fast nie sehen soll ich noch mit ihm zusammen sein

Antwort
von kami1a, 9

Hallo! Das müsst ihr beide gemeinsam entscheiden aber meistens ergibt sich das auch von selbst. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Kathy1601, 14

Dass kannst du nur selbst entscheiden aber wenn du da schon so denkst kann die Liebe nicht so stark sein

Antwort
von lfresJD, 19

Das klingt ja so als wenn ihr euch nur in der schule seht ?! Ich persönlich finde es besser wenn meine Freundin nicht auf meine schule gehen würde ...

Antwort
von vanessaCookie, 28

letztendlich müsst ihr das entscheiden. probiert doch erst mal aus wie es ist und dann köntt ihr eine entscheidung treffen

Antwort
von EmperorWilhelm, 12

Wie sollen wir das Entscheiden? Er wechselt zwar die Schule, aber solange er nicht nach Frankreich zieht ist ja alles gut. (Er ist doch kein Franzose oder?)

Kommentar von mspgirl987 ,

Nein wir sind beide aus Holland

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Sehr gut..trotzdem solltet ihr euch für die nahe Zukunft schonmal mit Rettungsringen ausstatten!...nur so...ich hab da so ne Ahnung...

Kommentar von mspgirl987 ,

wir leben beide in Deutschland und sind dort auch geboren !!! soll das jetzt etwa racistisch sein ????

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Natürlich nicht! Es war ein Witz...mein gesamter Account ist ein Witz!

Antwort
von SechsterAccount, 9

Nein sollt ihr nicht , wer so eine Frage stellt ist schon verloren !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community