Frage von basket11anika, 52

Ich bin mit meinem Freund seit Anfang Oktober zusammen und stelle mir manchmal vor, ihn zu küssen. Soll ich den ersten Schritt machen?

Antwort
von Win32netsky, 20

Hallo

Ich möchte Dir nicht empfehlen zu erst zu beginnen, es ist mitunter Abhängig von der Situation.

Wenn Ihr beispielsweise voreinander steht, kannst Du Ihn ja länger ansehen und anlächeln. Wenn Du selbst, Ihn etwas fester zu Dir ran ziehst wird er die Zeichen deuten und einen Kuss wagen.

Du solltest es aber wollen.

Probiert einfach. Viel Glück

Antwort
von UnitatoIsLife, 27

Kannst du mir jetzt bitte erklären, wie man zusammen kommt, ohne vorher richtigen Körperkontakt gehabt zu haben.

Kommentar von jessiehp ,

oben man 12/13 ist?

Kommentar von jessiehp ,

indem'

Kommentar von UnitatoIsLife ,

ok, dann formuliere ich meine Frage etwas anders: Wie kann man mit 12/13 eine ernsthafte Beziehung führen bzw so was wie innige Liebe empfinden?

Kommentar von tami2709 ,

Meine Worte! Richtig unnötig

Antwort
von Pauli1965, 27

Du bist schon 4 Wochen  mit deinem Freund zusammen und ihr habt euch noch nicht mal geküsst ? Was ist das denn für eine Beziehung ?

Dann wird es aber langsam mal Zeit.

Kommentar von basket11anika ,

wor sind 12

Kommentar von Pauli1965 ,

Ja und ? Wenn man mit jemanden geht, dann küsst man sich wenigstens., Ansonsten ist man auch nicht zusammen.

Antwort
von mommy2go, 29

wie alt seid ihr denn dass ihr einen Monat zusammen seid ohne euch zu küssen? o.O

12

Kommentar von Hope124 ,

12? ist das nicht ein bisschen zu früh

wieso?

Kommentar von mommy2go ,

weil man mit 12 meiner Meinung nach noch keine wirkliche Beziehung führen kann?^^

Kommentar von Taqzyboy ,

man ihr Kinder wartet doch bis ihr son mist macht genießt eure Kindheit die ist leider viel zu früh zu Ende.

Kommentar von Hope124 ,

mit 12 sollte man für die Schule lernen (ist meine Meinung)

Antwort
von mellixox, 17

unreif würd ich sagen. vorallem mit 12.

Antwort
von Hope124, 21

Ne er muss dich küssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community