Frage von DoubleKingzz, 64

Ich bin mit Freunden schwarz gefahren und als der Schaffner kam haben wir uns ein Ticket geholt und dann meinte sie wir müssen uns direkt eins holen beim...?

..einsteigen danach meinte sie so das sie auf Kamera alles hat und wir sind dann direkt ausgestiegen und jetzt meine Frage ist -> würde die Polizei soviel Aufwand machen um unsere Gesichter undso zu erkennen und dies das ?

Antwort
von Michia12, 14

Natürlich müsst ihr euch direkt eins holen, sonst könntet ihr ja spekulieren, dass kein Kontrolleur kommt. Außerdem steht normal außen an den Zügen, dass man ohne gültiges Ticket nicht einsteigen darf.

Antwort
von TimeWasting, 30

Nein, denke nicht. Trotzdem solltest du bezahlen...

Kommentar von DoubleKingzz ,

Ich habe ja direkt ein Ticket geholt aber sie meinte in Zug einsteigen und dann direkt kaufen aber ka 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community