harryboy am 25.05.2009 um 9:59 Uhr
ich bin mit einer neuen jetzt zusammen und ich liebe sie und sie mich auch aber ich hab noch gefühle für meine ex und sie auch für ihren was soll ich davon halten???

wie lange ist deine und ihre letzte Beziehung her? Seid ihr ganz überstürzt zusammengekommen? Ich denke,wenn man von einer Beziehung schnurstracks in die nächste tappt,hat man keine Chance,die alte abzuhaken.Finde euer Verhalten ziemlich kompliziert,warum seid ihr dann überhaupt zusammen? Liebst du deine Ex oder denkst du NUR gelegentlich an sie,vermisst du sie?
Warum habt Ihr Euch eigentlich getrennt? War das nicht eine Kurzschlußhandlung?

Ich finde, ihr solltet noch etwas abwarten, euch Zeit lassen, euch über eure Gefühle im Klaren werden und schauen, was die Zukunft bringt.
Dann trennt euch und holt euch eure Ex Freunde zurück?!
kommt Zeit kommt Rat
nach einer Zeit weisst du für wenn dein Herz wirklich schlägt

Es ist nicht ungewöhnlich, wenn man den/die Ex nicht gleich komplett aus Hirn und Herz verbannt. Insofern also ganz normal.
Aber vielleicht solltet ihr mal drüber nachdenken, was ihr unter Liebe versteht?
Denn Liebe ist nicht gleich Verliebtheit. Liebe entwickelt sich erst im Laufe der Zeit und setzt neben der Verliebtheit auch eine gehörige Portionen Vertrauen und Vertrautheit miteinander voraus.
Laßt euch einfach Zeit. :-)

Wenn man sich nicht im streit getrennt hat, ist es doch völlig normal, daß man sagen wir mal trauert, auch weil die ganzen schönen erinnerungen noch so present sind. Wie heißt es so schön: die zeit heilt alle wunden - es sei, denn ihr habt euch vielleicht etwas voreilig getrennt, ohne ernsthaft zu versuchen, eure probleme/konflikte zu lösen und kommt zu der überzeugung, das nachholen zu wollen.
Wenn Du länger eine Beziehung hattest,kannst Du sie auch nicht so schnell vergessen,das ist so.

Das ihr beide ganz normal seid.eine Liebe,auch wenn sie zu Ende ist,kann man nicht von jetzt auf gleich ad acta legen.

Ist doch normal, dass man noch an seinen Expartner denkt, sonst wäre das ja keine richtige Beziehung gewesen, aber jetzt seit ihr neu verliebt und lasst Euch Zeit und baut diese neue Beziehung auf.