gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich bin mit einem Türken zusammen

gefragt von Jana28Jana28 am 10.08.2009 um 15:16 Uhr

Hey ihr

Und zwar habe ich vor etwa 6 monaten einen türken im Internet kennengelernt der auch in der Türkei lebt und ich in Deutschland. Wir telefonieren und schreiben uns seitdem regelmäßig. haben bilder ausgetauscht und sehen uns über cam. Und wie es so sein sollte haben wir uns ineinander verliebt. Er hat mich nun in die Türkei eingeladen und hat mir ticket gekauft was ich auch schon in meinen händen habe. der flug würde am 13.8 gehen. ich selber würde ihn so gerne sehen aber meine freunde und familie raten mir davon ab und machen ihn total schlecht. ich bin sehr oft am weinen weil ich langsam nicht mehr weiß was ich machen soll denn ich kann ihn nicht vergessen. er sagt mir so oft das er mich liebt und das wir es meiner familie und meinen freunden zeigen werden das er es ernst mit mir meint....er ist 26 und ich 28.....er lebt dort in Side also ein Urlaubsort.

er ist groß und schlank und ein richtig hübscher und ich eher klein und mollig, was er auch weiß ....und dann kommt oft die frage auf : Warum will er mich ?

Was würdet ihr an meiner stelle tun ? Bitte gebt mir tips ich weiß echt nicht mehr weiter.

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

liebe (11983)
Beziehung (7796)
Fernbeziehung (123)