Frage von Burak8ghj, 324

Ich bin mit einem mädchen seit 1 monat zusammen aber wir hatten immernoch kein sex soll ich deswegen schluss machen was meint ihr dazu was würdet ihr machen?

Wie lange würdet ihr ohne sex warten?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 153

Klar, schon im Sinne des Mädchens solltest Du Schluss machen, aber angenommen Du würdest sie doch lieben, dann solltest Du mit dem Sex so lange warten bis sie bereit ist..

Antwort
von popcornlinchen, 162

Also. Es hört sich an, als ob du nur auf Sex aus bist. Sowas mögen nicht viele Mädchen.
Du kannst ja mal fragen, ob sie es schon möchte oder ob es ihr noch zu früh ist. 1 Monat kann lang sein - er kann aber auch kurz sein. Jeder empfindet anders.
Wie geschrieben, frag sie einfach mal. Und wenn sie es möchte, könnt ihr es ja planen.
Es wäre nur schade, wenn du nur aus diesem Grund Schluss machst. Aber es ist und bleibt deine Entscheidung.

Antwort
von PaReen, 167

Naja, da du anscheinend nur auf Sex aus bist, würde ich mit ihr schluss machen. Allein schon der Gedanke daran, das du schluss machen möchtest, nur weil ihr nach einem Monat immer noch keinen Sex hattet, zeigt, dass du sie gar nicht liebst und deshalb auch nicht verdient hast. Außerdem sollte man den Partner respktieren und so lange warten, bis er/sie dafür beireit ist. Werd' erst einmal erwachsen und reifer im Kopf, bevor du das nächste Mal eine Beziehung eingehst, auch wenn es bei deiner Denkweise wahrscheinlich ein bisschen länger dauern wird.

Kommentar von Burak8ghj ,

wer sagt das ich nur auf sex aus bin ?

Kommentar von PaReen ,

Du denkst daran, schluss zu machen, nur weil ihr nach einem Monat immer noch keinen Sex hattet? Allein dieser Gedankengang zeit, dass du sie nicht liebst und nur auf Sex aus bist.

Kommentar von independentpunk ,

Du

Antwort
von eiml04, 48

IST DAS DEIN ENST?! Deine arme Freundin!!! Sie will nach einem Monat noch kein Sex? Ogott das muss ja schrecklich sein! Boah in einer Beziehung geht es zwar AUCH um Sex aber nicht NUR

Denk mal darüber nach ob du nicht doch lieber F+ mit irgendwem machen solltest anstatt einem armen Mädchen das Herz zu brechen

Antwort
von TheFreakz, 163

So lange wie nötig!!! In einer Beziehung geht es nicht nur um Sex. Wenn Sie/Er noch nicht bereit ist, sollte man das akzeptieren!

Kommentar von Burak8ghj ,

Danke :)

Antwort
von Dummie42, 100

Boah, was für eine schäbige Frage. Hoffentlich lässt sie dich nicht ran!

Kommentar von Starjuice ,

Seh ich auch so, dann kann ich mir meinen komment sparen und like stattdessen deinen.

Kommentar von dragon1770 ,

bei erwachsenen fände ich diese Frage schon berechtig, aber sie ist erst 15 und wahrscheinlich noch Jungfrau und will vielleicht noch warten bis sie 17 ist, oder der richtige kommt. 

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Wenn du sie wirklich lieben würdest, würdest du warten, so lange, wie sie braucht. Das hat GAR nichts mit dem Alter zu tun. Wenn du nicht warten willst (was du mit deiner Frage schon aussagst) - lass sie bitte in Ruhe und suche dir eine, die auch nur Interesse an Sex hat.

Antwort
von Akka2323, 96

Sex ist sicher wichtig, aber nicht das Wichtigste. Hast Du Interesse an dem Mädchen oder nur an Sex?

Kommentar von Burak8ghj ,

Mir ist beides wichtig

Kommentar von Akka2323 ,

Dann warte!

Antwort
von Fotografin1958, 160

Na, Du gehst ja flott an die Sache 'ran!

Du kennst also das Mädchen erst seit einem Monat und möchtest jetzt schon mir ihr zusammen ins Bett hüpfen? Wie viele Mädchen hast Du denn schon so "vernascht"?

Kommentar von Burak8ghj ,

Nein ich kenn sie schon länger  aber wir sind seit 3 monaten zusammen

Kommentar von Mignon4 ,

Aha, jetzt seid ihr seit 3 Monaten zusammen, in der Frage war es noch 1 Monat. Was ist denn nun richtig???

Sei mal ehrlich: Du bist noch Jungfrau und willst dem Mädchen gegenüber nur cool wirken und dich wichtig tun, indem du von Sex faselst, oder? Jedenfalls machst du einen sehr kindlichen Eindruck, was ja nicht schlimm ist. :-)))

Antwort
von sweetSquirrel, 43

Nein?! so früh doch noch nicht schluss machen! Ein Jahr kann man schon warten, finde ich!

Antwort
von thenightisyoung, 59

ihhh was bist du denn für einer? hoffentlich verlässt sie dich. die Name sagt schon alles.

Kommentar von thenightisyoung ,

dein*

Kommentar von Burak8ghj ,

Haha dein profilbild sagt alles meinst ;)

Antwort
von trampolinfan, 90

Würde für immer warten wenn ich sie wirklichen Leben würde und sie sich nicht bereit fühlt.

Antwort
von Mignon4, 130

Hahaha! Hast du Torschlußpanik oder warum hast du es mit dem Sex so eilig? Lernt euch doch erst einmal richtig kennen. Wenn sie noch nicht will oder noch nicht bereit bist, mußt du das tolerieren. Es kann sogar einige Monate dauern und es wäre nicht schlimm. Wenn du das Mädchen magst, dann warte geduldig.

Du scheinst noch sehr unerfahren und naiv zu sein, wenn du glaubst, man müßte innerhalb von 4 Wochen Sex haben. :-)))

Antwort
von MCFritty, 97

Wenn sie sich nicht bereit fühlt mit dir zu schlafen, dann ist das eben so.

Wenn du nur wegen sex mit dem Gedanken spielst sie zu verlassen, dann liebst du sie nicht wirklich!

Und wieso fragst du uns? Wir kennen weder dich noch das Mädchen.

Red doch mal mit ihr und frag sie wieso sie nicht will, hat sie vielleicht Angst vor irgendetwas?

Antwort
von dragon1770, 73

Ihr seit 15 und 16, da ist es normal wenn man noch kein Sex hat.

Also entweder du wartest noch, oder du findest eine andere.

Antwort
von MCLJT, 120

Mach Schluss. SIE findet bestimmt einen besseren.

Kommentar von dragon1770 ,

sie ist erst 15

Kommentar von MCLJT ,

Was ändert das?

Kommentar von dragon1770 ,

nichts ?

Kommentar von MCLJT ,

und warum schreibst du es dann? :D

Kommentar von Burak8ghj ,

Wer sagt das ? Ich will keine andere und würde ich sie nicht lieben währe ich nicht mit ihr zusammen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten