Frage von Lukas02, 70

Ich bin mit einem Mädchen gut Befreundet, aber nicht zusammen und ich wollte die Mädchen fragen was in so einer Beziehung ok ist bzw. Machen kann/darf?

Antwort
von JZG22061954, 11

Ich interpretiere mal deine Frage dahingehend, das Du schon gerne mit diesem Mädchen zusammen kommen würdest und daran gibt es auch absolut nichts auszusetzen. Derweil dich diese Thematik so brennend interessiert, dann sollte es doch bestimmt kein Problem sein, dieses Thema mal bei einer der nächsten Gelegenheiten sozusagen auf die Tagesordnung zu bringen um euch darüber auszutauschen und das kann auch durchaus in quasi mehreren Diskussionsrunden geschehen.

Antwort
von Chillkroete1994, 52

Sowas klärt man mit seinem Partner wie weit man gehen kann und was für einen ok ist .. und nicht mit x billigen Personen auf gf.net

Antwort
von Linaa2899, 15

Was meinst du mit was man dann machen kann? In sexueller hinsicht? Ich dachte ihr seid nur befreundet? Dann garnichts!

Antwort
von Cathunter, 20

Seid ihr zusammen oder nicht? Wenn du dir da nicht sicher bist, dann seid ihrs wahrscheinlich nicht. Wenn du was von ihr willst, dann frag sie am Besten gleich Morgen, wenn nicht, dann siehst du sie als Kumpel/Bro (In dem Fall Sis ^^) und dann kannst du machen was du willst. Mit anderen Mädchen usw. Wenn sie dann eifersüchtig wird, will sie was von dir. Primär solltest du dich einfach mal fragen, ob du auf sie stehst, und sie als Partnerin (Freundin) haben möchtest, oder eher als Kumpel.
Viel Erfolg

Kommentar von Lukas02 ,

Wir sind nicht zusammen, aber ich liebe sie eigentlich , aber sie hat mir mal geschrieben ,dass mich nur als bester Kumpel hat und net für eine Beziehung bereit ist

Kommentar von Cathunter ,

nadann ist das echt schade für dich. Dann such weiter und dann wirst du schon Jemanden finden, der dich auch so liebt

Antwort
von FantaFanta76, 31

Man kann alles machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community