Frage von lenanachanna, 21

Ich bin mit einem Kurden zusammen geht das gut?

Er, und ich sind ein halbes Jahr schon zusammen, sein Cousen meinte zu mir, das diese Familie allgemein von Deutschen Mädchen nichts hält, und ich weiß nicht, ob es sich überhaupt noch lohnt, da mit ihm zusammen zu bleiben, könnt ihr mir vielleicht helfen?

Antwort
von fiwaldi, 6

Es ist damit zu rechnen, dass seine Familie ziemlich Stress macht, sofern es mehr wird, als nur "Training" mit einer Frau.

Die Moralvorstellungen sind mit unseren nicht zu vergleichen.

Wenn es nicht wirklich die große Liebe ist, würde ich mich nicht mehr als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen

Antwort
von Cclass22, 18

Wer an einer Beziehung zweifelt, sollte überlegen, ob diese dann wirklich noch bestand hat. lg 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community