Frage von jananalea98, 65

Ich bin mit einem Jungen zusammmen. seit einer Woche verhält er sich total komisch und geht mir aus dem weg und schreibt mr nicht. was soll ich tun?

Antwort
von Canteya, 27

Triff dich mit ihm und rede mit ihm darueber. Vielleicht hat er jetzt ja auch nur erreicht, was er wollte und jetzt zeigt er sich, wie er wirklich ist

Kommentar von jananalea98 ,

danke du hast recht ich hoffe das es nur eine Phase ist und nicht für immer

Antwort
von Halloio, 10

Manchmal wenn jungs schluss machen wollen dann denken die das schweigen alles sagt was man zu sagen hat naja das stimmt nicht also usst du ihn drauf ansprechen aber privat mnicht vor freunden

Antwort
von FigaroSchatz, 10

Frage ihn was los ist, dann könnt ihr alles zsm bereden ☻

Antwort
von Hannover76, 36

Ihn vergessen, Du bist noch jung und solltest erst mal an wichtigere Dinge denken. Hol Dir schöne Puppen, triff Dich mit Freundinnen, für Jungs hast Du noch so viel Zeit, glaube mir

Kommentar von jananalea98 ,

erstens bin ich siebzehn und spiele doch nicht mehr mit puppen zweitens ich kann ihn doch nicht vergessen ich liebe ihn und wir führen eine Beziehung

Kommentar von Hannover76 ,

Da kommen noch so viele, lass ihn links liegen und such Dir einen Neuen. Es gibt noch so viele Väter mit hübschen Söhnen

Antwort
von Dukedo, 11

Du kannst natürlich dahin gehen und ihn fragen - aber stell dich nicht auf meine Versöhnung ein

Antwort
von Nele2o17, 33

Mit ihm darüber reden, frag ihn was los ist.

Nicht schreiben, reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten