Frage von Mrsunicorn211, 130

ich bin mit einem araber zusammen?

Hallo ich weiß es klingt komisch aber ich bin halb kroatin halb deutsche bin 12 jahre alt und bin mit einem 14 jährigem araber zusammen ist das normal? Er hat mic auch oft geküsst auch auf den mund aber ich habe gesagt das ich noch nicht wirklich bereit dazu bin ihn auf den mund zu küssen ....ich liebe ihn auch sehr nur was mein gößtes problem ist das ich wenn ich mit ihm so alleine irgendwo sitze er mich umarmt und mich manchmal auf die backe küsst das ich dann so ein komisches bauchgefühl habe so ein bisschen so als ob es schlecht wäre das er mich umarmt und küsst aber wenn ich dann zuhause bin hab ich das gefühl das ich ihn nochmal umarmen und so will :( das ist so komisch und ich weiß auch echt nicht was ich tun soll . Wäre nett für gute antworten zu meinen paar problemen :)

Antwort
von 23makeupfresse, 71

Wenn du dich nicht wohlfühlst, lass es erstmal mit der Liebe. Keine Beziehung der Welt ist es Wert, glaub mir. Auch wenn du jetzt denkst es wird keinen anderen geben, es kommt wer neues. Keine Sorge, du bist noch jung. :)

Antwort
von landregen, 39

Mit 12 ist das nicht so ganz "normal", egal ob deutsch, arabisch, chinesisch oder sonstwas

Antwort
von musso, 28

du bist wirklich noch zu jung dafür.

Antwort
von xBurnedMemoryx, 43

soo, ehm naja was ist denn das problem daran? das bauchgefühl ist bestimmt normal, weil du verliebt bist ;) ist das problem, dass er araber ist oder wie? mein ex war auch araber und ich bin komplett deutsch, na und?:) wo die liebe hinfällt. hast du ihm gesagt, dass du noch nicht bereit fürs küssen bist? das sollte er wissen, ich meine du bist ja auch noch sehr jung. in deinem alter hab ich noch über jungs geschimpft wie eklig die sind :D (bin 18)

Antwort
von Pandagirl03, 46

Normalerweise ist das "Bauchgefühl" das Zeichen dafür, dass du ihn liebst. Oder was meinst du

Antwort
von Almalexian, 59

Ich verstehe dein Problem nicht so ganz. Warum fühlt es sich für dich schlecht und gleichzeitig gut an?

Kommentar von Mrsunicorn211 ,

das weiß ich ja selbst nicht:(

Kommentar von Almalexian ,

Hmm. Kann es sein dass dich etwas daran besorgt dass er Araber ist?

Kommentar von Mrsunicorn211 ,

nicht wirklich nur ich hab ein bisschen das gefühl das seine familie denkt das ich eine schande über seine familie bringe weil ich eine deutsche bin und keine araberin 

Kommentar von Almalexian ,

Ist das nur eine diffuse Befürchtung oder hattest du schon Kontakt zu denen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten