Frage von thegirlonthestr, 56

ich bin mit einem albaner zsm weiß aber nicht ob das zur ehe führt weil die eltern dagegen sind... könnt ihr mir villt helfen?

Antwort
von tuilaai, 56

Man kann Glüch mit einem Ausländer und Pech mit einem Deutschen sein. Also Glück in der Ehe ist eine Glücksache. Wichtig ist ihr liebt euch und will zusammen bleiben.

Antwort
von MaraMiez, 48

Möchtest du denn eine Ehe? Dann frag ihn, das kann nur er dir beantworten.

Kommentar von thegirlonthestr ,

ja das ist mein aller größter wunsch und er meint auch das er mich heiraten will doch ich habe angst das wenn das wieder raus kommt er wieder auf seine eltern hört und es mit mir beendet 

Kommentar von MaraMiez ,

Na wie gesagt, das findest du nur raus, wenn du mit ihm darüber redest und es drauf ankommen lässt.
Wenn er am Ende seine Religion (ich schätze darum geht es hauptsächlich) über das weltliche Glück stellt, weißt du, dass es früher oder später eh vorbei gewesen wäre, auch ohne Hochzeitspläne.
Oder aber er pfeift auf das, was seine Eltern von ihm erwarten und ihr bekommt beide, was ihr wollt.

Kommentar von thegirlonthestr ,

wir haben beide die selbe religion aber er ist nun mal albaner und ich eben nicht und das wollen seine eltern nicht akzeptieren aber danke ich hoffe er wird darauf pfeifen und danke für deine zeit mir mit meinen problemen zu zuhören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community