Darf das Visum für meinen Verlobten abgelehnt werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Sowas würde ich lieber zum fachanwalt gehen. Der kann euch helfen und auch zur Seite stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überschreitet diese Dame da nicht ihre Kompetenzen ?

Nein.

Darf sie ihm das Visa verweigern ?

Es ist ihre Pflicht, die Voraussetzungen zu prüfen. Liegen diese nicht vor, MUSS sie dieses Ansinnen verweigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habibtihassan
10.12.2015, 00:15

also wo liegen denn bitte die Bedingungen nicht vor wenn er 2 nach deutschem Recht bei der Botschaft anerkannte Kinder hat es Papiere vom FamG. gibt in denen bestätigt wird dass ich zu Zeugung des ersten Kindes in Ägypten war und der Ofi genau dann ausgestellt wurde als ich mit meinem 2ten Kind schwanger wurde ?

0
Kommentar von JaquelineBerlin
10.12.2015, 01:12

Mach dich Vaterschaftstest um die Vaterschaft zu beweisen

1

Was möchtest Du wissen?