Frage von dominic20, 39

Ich bin mit eine Frau befreundet was soll ich machen wenn ich sie liebe aber sie momentan nur Freundschaft will?bitte um Hilfe ich meine es ernst?

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 14

Die Freundschaft ist viel Wert und darauf baut man auf. Selbst wenn sie keine Gefühle hat, außer dich zu mögen, so kann es vielleicht doch was werden. Es kommt auch darauf an wie lang ihr euch kennt. Man macht sehr schnell den Fehler, das man gleich in eine Beziehung geht, anstatt sich erstmal kennenzulernen. 

Antwort
von niczb, 12

Mir ging es genau gleich. Mein bester Freund wollte plötzlich mehr, ich wollte aber nur Freundschaft. Ich konnte mir partou keine Beziehung vorstellen, weder mit ihm noch sonstwem. Er hat nicht aufgegeben.

Wir sind jetzt seit Silvester zusammen (war kein Alkohol im Spiel, hehe!). Ich weiss nicht wie das passiert ist aber irgendwann hat es auch bei mir gefunkt. Einfach nicht zu stürmisch sein. Langsam aber stetig führte bei mir zum Erfolg.

Aber wenn sie trotzdem nicht will musst du das leider akzeptieren. Irgendwann würde ich aufgeben, du sollst ja nicht jahrelang deine Zeit vergeuden.

Antwort
von Mignon2, 23

Du mußt entweder abwarten, ob sie auch irgendwann mehr als nur Freundschaft, also Liebe, will oder dich von ihr trennen. Du kannst sie ja nicht zur Liebe zwingen.

Antwort
von habakuk63, 9

Warten und weiter um die Frau werben oder weiterziehen und die Frau vergessen.

Antwort
von TheAllisons, 15

Ja, da musst du sie überzeugen, das du ihr Traumprinz bist. Nicht aufgeben

Antwort
von Shiroxi, 18

Nichts, Such dir ne neue ganz einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community