Frage von Player5858, 66

Schulabschluss oder nicht ? Realschule

Ich bin mit der Schule fertig. Habe in Englisch eine 5 und in FÜK auch eine 5. Dafür hab ich in NWA eine 3 und in Technik eine 3. Bleib ich sitzen oder nicht?

Antwort
von Welux, 38

was zur Hölle ist FÜK?

Generell muss deine Durchschnittsnote 4,0 oder besser sein.
Wen das deine Abschlussprüfung war, gibt es kein "Sitzenbleiben". Wenn das einfach nur der Abschluss der 10. klasse war, wirst du sitzen bleiben, da du die 5er nicht ausgleichen kannst.

Kommentar von leonie199 ,

fachübergreifende kompentenzanalyse... ist so eine präsentation und hinterher wird man noch zu den themen befragt

Kommentar von Player5858 ,

Kann doch englisch mit nwa oder technik ausgleichen. Und Fük ist soweit ich weiss kein Hauptfach?

Antwort
von Sylvia97, 13

Bei uns bleibt man mit zwei 5 sitzen

Antwort
von leonie199, 22

du hast 2 5en.. also hast du deine MR nicht bestanden :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten