Frage von janaTre, 34

Ich bin mit der Pille durcheinander gekommen was tun?

Eigentlich fangen meine Pillen blister immer am Dienstag an und hören am Montag auf aber ich habe bemerkt dass ich bei dieser Schablone am Mittwoch aufhöre und bin total durcheinander gekommen. Ich habe einmal eine Ersatz Pille genommen die noch im anderen blister drin war und einmal eine von meiner Freundin ( hat die selbe Pille) aber das ganze hat mich total aus den Konzept gebracht. Laut meiner Schablone sollte ich in einer Woche meine Tage bekommen aber normalerweise immer zwei Tage vorher. Das heißt ich bin zwei Tage im Rückstand. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. Soll ich die Pille normal weiter nehmen und dann halt am Donnerstag aufhören oder am Dienstag wie sonst auch immer? Ich weiß das ganze klingt sehr verwirrend aber ich bin sehr beunruhigt. Kann mir auch dann jemand sagen ab wann ich dann wieder sicher bin? Schon ab dem nächsten Monat oder sollte ich dann doch lieber was länger warten? Danke schonmal

Antwort
von cireball, 19

Ein Anruf in der Frauenarztpraxis könnte helfen. Die Helferinnen, Arzt/ Ärztin können sicher Auskunft geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten