Frage von JessyLiebee, 41

Ich bin mit dem früheren besten freund meines Bruders zsm?

Ich bin mit dem früheren besten freund meines Bruders zsm.... Aber mein bruder hasst mich jz weil er den jungen ( Alex) nicht mehr mag ( die haben streit) und mein bruder beleidigt mich die ganze zeit will mich nicht sehen , er schaut mich nicht einmal an und ich weine jede Nacht ,weil ich schon keine kraft mehr habe ich will nicht schluss machen aber ich will auch nicht das mein bruder sauer auf mich ist .. hab schon prubiert mit ihm zu reden der schickt mich immer aus dem zimmer über WhatsApp schreibt er mit mir aber auch immer nur so ich hasse dich undso wen ich ihm schreibe das ich wegen ihm weine ignoriert er die Nachricht :/ ich weis nicht was ich noch machen soll kann mir jemand helfen ( Ich will meine Eltern da nicht reinziehen ) früher waren ich und mein bruder unzertränlich wir haben alles zusammen gemacht doch jz nicht mehr ... Ich bin seine große schwester und er behandelt mich so als wär er der ältere ( ich bin 16 und mein bruder 14)

Antwort
von hannapa, 9

Tut mir leid für dich
Dein Bruder tut mit auch ein bisschen leid weil du musst verstehen du bist der Person zusammen mit der dein Bruder sich Karnicht versteht aber ich meine dein Bruder sollte etwas Verständnis für dich haben ich meine du bist verliebt und deswegen würde ich an deiner Stelle ihn klar machen das die Beziehung nicht euer Verhältnisse verändert würd und das du auch immer zu ihm hältst wirst und das du ihn ganz doll lieb hast
Viel glück

Antwort
von iltgcib, 22

Mach doch auch auf beleidigt er ist ja auch mit deiner Freundin zusammen, vielleicht kommt er irgendwann dann Zugekrochen

Antwort
von katzenhihi, 40

Hat dein kleiner bruder pech gehabt. Wenn er nicht mit klar kommt ist er echt noch nicht reif. Warte etwas er kann dih nicht für immer ignorieren. Und ausserdem red mit deinen eltern.

Kommentar von JessyLiebee ,

er hat selber eine freundinn und das war meine beste freundinn und ich bin nicht sauer auf ihn

Kommentar von katzenhihi ,

Ja also!!! er muss einsehen dass er genau den gleichen fehler (seiner meinung nach) macht. er benimmt sich echt lächerlich

Kommentar von JessyLiebee ,

das finde ich auch ! danke

Antwort
von MissRatlos1988, 17

Wo die Liebe hin fällt. ... deinen Bruder geht es nichts an.

Antwort
von gettuhride, 16

Jetzt mal ganz ehrlich: wenn mein Bruder mich ignorieren würde oder mir sowas schreiben würde würde ich ihm sein Mund polieren. Eigentlich wollte ich ein anderes Wort nehmen, aber gutefrage.de muss ja immer so rumheulen

Antwort
von dermitdemball, 32

Warum mag Dein Bruder den Alex nicht mehr? Was ist da vorgefallen? 

Könnte sein, dass der Alex für Deinen Bruder mehr war als nur der "Beste Freund"?

Kommentar von JessyLiebee ,

ich weis es nicht ich weis nur das sie nicht mehr so viel zsm gemacht haben und mein bruder jz ein anderen besten freund hat und ich mag den nicht weil er meinen bruder echt verändert hat und weil der neue beste freund meines Bruders den Alex nicht mag mag mein bruder ihn auch nicht mehr ! und nein mein bruder hat eine freundinn

Kommentar von dermitdemball ,

Wie heißt es so schön - Die Zeit heilt alle Wunden! Du hast das Recht auf Dein Herz zu hören und Deine "Liebe" zu leben!

Mit der Zeit wird sich auch Dein Bruder besser damit abfinden können!

Alles Gute für Dich!

Antwort
von Animefreak123, 36

Selbst schuld sowas macht man nicht

Kommentar von JessyLiebee ,

echt nett danke für deine Aufmunterung AMK

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 41

Dann mach Schluss des ist ganz ehrlich schon sch****

Kommentar von JessyLiebee ,

mein bruder hat selber noch gesagt wen du ihn wirklich liebst dann komm mit ihm zsm das hab ich gemacht und jz ist er sauer ich mach nicht schluss AMK

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Ja wäre ich auch wenn du so redest amk  selbst schuld

Kommentar von JessyLiebee ,

echt nett von dir ! und AMK sag ich eigentlich nie nur wen ich schreibe

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

weißt überhaupt was des bedeutet haha

Antwort
von dutch888, 34

Na ja das is, um es zusammenzufassen, deine Schuld. Es war dumm was mit dem Freund deines Bruders anzufangen. Es ist ERST RECHT dumm was mit dem ehemaligen Freund deines bruders anzufangen; er fühlt sich von dir betrogen und das kann ich verstehen.

Also entweder du machst schluss und sparst dir den stress oder du findest dich damit ab das dich dein Bruder hasst.

Aber selbst wenn, er wird dir nicht ewig böse sein.^^ Aber wie gesagt: du bist selber schuld an deinem Problem; Vergiss das nicht und lern daraus!

Kommentar von JessyLiebee ,

es ist nicht meine schuld -.- mein bruder hat selber gesagt wen ich ihn wirklich liebe soll ich mit ihm zsm kommen und dann das ... ist schon über ein Monat her

Kommentar von dutch888 ,

es is trotzdem deine schuld xD Das sagt dir nicht nur ich hier. Andere meinen euch es is sche***, sei froh das ich noch so nett war. Es is IMMER beschi ssen was mit nem Kumpel deines Bruders anzufangen. Ich halte mich doch auch von den Freundinnen meiner Schwestern und Nichte fern, sowas macht man in der Regel einfach nicht.

Und er is 14. Es war zu erwarten das sowas passiert. Also doch: SELBER SCHULD! Du warst dumm und solltest daraus lernen, und ich hab keinen bock mich hier mit ner 16 jährigen zu streiten obs falsch is was mit nem zerstrittenen Freund der Geschwister anzufangen xD Echt mal ..... :'D Dir sollte klar sein das dein bruder der wichtigere ist als irgend ne Beziehung die eh kaputt gehen wird

Viel glück

Kommentar von JessyLiebee ,

wer sagt bitte das die Beziehung kaputt geht ? Wir sind glücklich ... und du warst nicht nett

Kommentar von dutch888 ,

ich sagte dass es ein Fehler war. Mehr nicht. Das war es auch, wie du eig selber gemerkt haben solltest denn wenn man alles richitg macht wird man nicht vom eigene bruder gehasst xD Deswegen ja, ich war nett. Wäre ich nicht nett gewesen hätte ich dich ein DUmmes Kind genannt dem sein bruder weniger wichtig is als sich von nem 14 jährigen besten Freund deines bruders bums en zu lassen. Plus einige andere dinge die ich anfügen könnte, denn wie andere hier auch gesagt haben: Dein verhalten war sche iße und du verdienst eigentlich keien Gnade.

Und doch^^ icxh habe genug Lebenserfahrung um zu sehen wie das enden wird. Allein deine Denkweise und dein verhalten zeigen klar was du für einen Charakter hast. (habe Psychologie studiert) Du wirst sehen, und an mich denken sobald diese Beziehung endet^^ ganz sicher^^

Lern draus, Mädchen.

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

@dutch Super Antworten! Sie ist wahrscheinlich noch zu jung.

Kommentar von dutch888 ,

danke sehr^^

Kommentar von JessyLiebee ,

Ja genau!  Ich finde auch ich bin zu jung für das ...

Kommentar von JessyLiebee ,

Alter junge ich bin erst 16 was für Bu*sen lassen? Ich bin kein asoziales Kind und Bu*se so jung 

Kommentar von dutch888 ,

jaaa genau weil "alter, junge" ja auch sooo eine soziale Ausdrucksweise ist und dich grade nicht voll wie so ein Penner in ner Gasse anhörst^^ Super xD

16 is nicht zu jung für sex^^ Wärst du 13 wärs was anderes. Sie nicht so verklemmt.


und ja. Wahrscheinlich bist du wirklich noch zu jung um zu verstehen was ich dir klar machen will^^ und wenn du das mit 16 noch nicht blickst, dann is es wohl auch richtig das du Leuchte keinen Sex hast xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community