Frage von Sikoko, 414

Ich bin mit als Mann (30 J.) noch Jungfrau, ist das begehrt unter Frauen?

Hallo Ihr Lieben, Salamun Aleykum meine liebe Brüder und Geschwister,

ja, nicht falsch gelesen, ich (m) bin noch Jungfrau! Bevor sich jetzt einer fragen sollte; Bin KEIN Homo!

Als Teeneger war ich sehr schüchtern und das habe ich bis heute noch nicht besiegt. Hatte nie ine Freundin gehabt. Ich hatte mich an unzählige Frauen verliebt und war allerding nicht erfolgreich oder mir fehlte die Motivation. Die Frauen die ich angesprochen habe haben mich abgelehnt, das mich tief berührt. Vieles habe ich in meinem Leben erreicht aber mit der Glück, Liebe und sexuelle Leben haben mit immer gefehlt.

Die Liebe, Träume, miteinander etwas verwirklichen, sich die gedanken austauschen, spazieren gehen... das alles vermisse ich.

Neulich habe ich von eine Frau, die ich schon seit meiner Kindheit kenne, einen Korb erhalten. Sie war meine letzte Chance. Zur Zeit leide unter einer Depression und bin total einsam in meiner Wohnung. Manchmal ärgere ich mich selber "was bist du für ein Mann?"

Wer könnte mir bitte helfen? Wie sehen die Frauen wenn der Mann noch Jungfrau ist?

Beste Grüße

Euer Sikoko

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SiroOne, 259

Das mit der Jungfrau erzähl das den Frauen bitte hinterher, dann schmunzeln sie drüber aber vorher würde ich das nicht erzählen.
Du solltest öfters schön weg gehen und dann lässt du die Frauen zu dir kommen, schau wie sie auf deine Nähe reagieren lassen sie deine Nähe zu lächeln sie. Das Liebespiel zwischen Frau und Mann ist ein Spiel so sollte man das auch betrachten und erst mal jede Menge spaß mit den Frauen haben, tiefere Gefühle können warten und kommen von ganz alleine.

Antwort
von Wissensdurst84, 313

Ich denke eher, ohne dir oder jemand nahtreten zu wollen, dass man nicht davon reden kann, wenn mit 30 noch jemand Jungfrau ist. Dann denkt man eher, dass da etwas in dem Alter nicht stimmt und was schief gelaufen ist.

Wissensdurst84

Antwort
von Baltarsar, 218

Auch wenn ich es ungern sage, aber ich befürchte, dass dies bei Frauen nicht beliebt ist. Ehr das Gegenteil dürfte der Fall sein.

Die meisten Frauen, nicht alle, werden ehr Mitleid mit dir haben.

Ich weiß, dass dir das in deiner derzeitigen Situation nicht weiterhilft, aber ich bin kein Mensch, der anderen falsche Hoffnungen macht, schließlich verursacht sowas nur noch mehr Enttäuschung und noch mehr Schmerz.

Allerdings solltest du die Hoffnung nicht aufgeben. Wie gesagt, nicht alle Frauen werden dich bemitleiden, es wird auch die ein oder andere geben, die genau das sucht.

Dein Problem ist nur, dass du dich von dieser Frau ersteinmal finden lassen musst. Aber früher oder später, werdet ihr euch treffen.

Antwort
von auchmama, 138

Begehrt - nicht begehrt?

Zeig mir doch bitte mal eine einzige Vorschrift wo geschrieben steht, was Mann/Frau in welchem Alter unbedingt erledigt haben MUSS?

Wenn Du fündig geworden bist, dann gib mir bitte bescheid! Ich wüsste nicht mal wo ich danach suchen sollte ;-)

Wenn sich die passenden Menschen treffen, dann passt es! Und das Alter - sofern natürlich über der gesetzlichen Mindestmarke - spielt eine absolut untergeordnete Rolle!

Hauptsache gesund - alles andere ergibt sich oder auch nicht!

Alles Gute wünsche ich Dir ;-)

Antwort
von Halloio, 182

Ok also jetzt möchte ich eins wissen wenn du noch nie so eine Beziehung hattest dann frage ich nich was du alles probiert hast ?

Also wenn ich in deiner Situation wäre würde ich nach jeder winzig kleinen Hoffnung greifen und ich hab trotzdessen das ich einigermaßen gut bei frauen ankomme auch sehr viel nachgeforscht also über das thema wie man eine Beziehung aufbaut oder wie man ein one night stand hinkriegen kann etc. Also wss hast du denn bis jetzt gemacht

Antwort
von jamiladamla, 148

Bei Muslimischen Frauen ist es sehr begehrt wenn Männer noch Jungfrauen sind,denn sie wollen ja "rein" in die Ehe rein(sie wollen schließlich die erste sein) :)
Und wenn der Mann auch "rein" ist dann ist es für beide doch perfekt! :)

Antwort
von kara333, 180

Ich bin zwar erst 17 aber finde sowas überhaupt nicht schlimm. Sogar eher gut weil die meisten Männer heute nur noch darauf stolz sind wie viele sie hatten und nicht ob sie eine behalten.

Kommentar von SiroOne ,

Naja, bei den Frauen heute ist es doch kein Wunder. Viele Frauen wollen doch keine normale Beziehung mehr und lassen sich normal auf Männer kaum ein.

Kommentar von kara333 ,

Ja das stimmt.. Ist ne kranke Gesellschaft

Antwort
von XLeseratteX, 148

Auf sowas würde ich gar nicht achten. Es ist wie es ist. Und schlimm ist es auch nicht.
Sex ist jetzt auch nichts wichtiges. Nur weil die Mehrheit meint sowas sei wichtige ob Jungfrau oder nicht, heißt es noch lange nicht das dieses denken richtig ist.

Mach Dir da keinen Kopf. Wenn Dich eine gerne hat, wird das totale Nebensache sein.

Kommentar von SweatTechnique ,

Sehe ich genauso! Nur weil Aufklärung wichtig ist heißt es nicht das man auch Profi-Bettsportler sein muss, um später mit einer Frau glücklich zu werden. Ich z.B. habe es lieber, wenn die Frau nicht mit der halben Stadt geschlafen hat und ich bin mir sicher, sie wird es auch sein, wenn ich sie gefunden habe, das ich nicht mit der halben Stadt geschlafen habe.

Antwort
von SweatTechnique, 148

Ich bin auch ü30 und noch Jungfrau. Das tolle ist. Ich werd es immer bleiben!
;-)

Spaß bei Seite. Manche Frauen sind wie Männer. Die sind auf Jagd nach "Jungmännern" die sie "knacken" können. :-)

Im Notfall kannst du damit Punkten, das du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit keine Geschlechtskrankheiten hast.

Kommentar von SiroOne ,

Gibt auch viele Männer die Drogen nehmen, also aufpassen muss man immer.

Antwort
von Niles1801, 163

Hey sikoko,
A.selam

Ich sag mal so :
Einige Frauen halten davon eher weniger, einige eher mehr ...
Einige Frauen würden sich denken : ojeeeee der hat doch noch keine Erfahrung ...
Andere : ohhhh toll einer der nicht wie die anderen ist ! endlich mal ein guter ..🙄🙄🙄
Du brauchst dir darüber wirklich keine Gedanken zu machen , du erinnerst mich mit deiner Geschichte an einen sehr guten Freund damals von mir .. Der war zwar erst 23 aber hatte das selbe Problem wie du .. Ic habe ihn immer wieder gesagt , bitte mach dir kein Kopf , du siehst so gut aus , mach dir kein Kopf Drüber wv. Frauen dir ein Korb geben .. Früher oder später passiert es !
Arbeite bisschen an deinem Selbstbewusstsein ! Das wird dir weiter helfen ... Denke bitte immer positiv sweety😊👍🏽

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community