Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Frag doch mal einen Arzt, der kann das durch Röntgen Deiner Hand feststellen.

OHHHHH ich würd da mal nen arzt fragen ob du noch wächst ...es gibt auch menschen die wachsen nicht mehr das könnt ne krankheit sein
geh mal lieber zum Arzt. Etwas stimmt nicht mit dir!
du hast recht!!! ich hab am amfang ich bin 13 jahre alt und 1,73 meter groß gelesen... oder so.(huch das sind ja meine angaben xD)

In dem du älter wirst. Bis 21 haste noch Zeit.
Suschy am 3. Mai 2009 13:50 Aber nicht so viel Zeit, irgendwann schrumpft man ja wieder !!!
geh zum arzt. der misst (eins von den beiden) entweder deine füße oder finger, hände nach. danach sagt er ob du weiter wächst oder so bleibst.
Klar kannst du noch wachsen... manche menschen wachsen bis sie 21 sind..
als frau ist die größe ja eh nicht so entscheident
Durch rhöntgen der Handgelenke kann ein Arzt die Wachstumsfugen erkennen und daraus ableiten, ob mit weiterem Wachstum zu rechnen ist.

Das Wachstum endet mit Abschluß der Pubertät. Lass mal einen Arzt draufschaun, wie weit Deine Entwicklung ist...LG
Bis zum 21.Lebensjahr kann man noch wachsen.Aber in Deinem Fall würde ich mal einen Arzt fragen,ob Du für Dein Alter die richtige Größe hast.