Frage von VlltAntwortxD, 69

Ich bin mit 12 ohne Grund erregt wieso?

Ich bin 12 und bin seit 2 jahren mehr mals erregt wieso ich hasse das einfach ): kann mir jemand helfen bitte ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KeinNonsens, 10

Masturbiere und schon löst sich der Druck!

Du bist etwas früh dran (also frühreif); ...kommt aber häufiger vor und ist normal; ...also kein Stress deswegen! ;)

MfG

Antwort
von fraizie, 52

Pubertät nennt man das. 

Kommentar von VlltAntwortxD ,

Als ich 10 war hat es angefangen oder 9 und ich glaube nicht das ich da schon in der Pubertät war ;D

Kommentar von fraizie ,

Frühpubertär, kann vorkommen. 

Kommentar von XxDerHelferXD ,

fraizie, dieser Fall hat doch nichts mit Frühpubertät zu tun. In jungen Jahren kommt eine Erregung schonmal vor, egal ob man in der Pubertät ist oder nicht.

Kommentar von fraizie ,

Man kann aber nicht abstreiten, dass es in diesem Alter ein Indiz dafür ist.

Kommentar von VlltAntwortxD ,

Noch eine Frage mein Stimmen Bruch verstecke ich oder meine Laune auch  ist Das eigentlich gut oder schlecht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten