Frage von Lunalover123, 2

Ich bin mir unsicher,ich brauche hilfe, Achtung langer Text trotzdem danke schonmal im voraus! Bitte helfen! Bitte ich brauche euch!?

Hallo! Es gibt da einen Jungen in meiner Klasse (9 klasse) der mich und ich bin mir unsicher ob ich ihm liebe, und sogar umgekehrt ob er mich liebt, aber ich fange mal ganz von vorne an: Also in der Schule haben wir eine nette 6er Gruppe aus 3 Jungs und 3 Mädchen, im alter von 14-15 Jahren. Wir unternehmen wirklich viel zusammen sowohl in der Pause als auch außerhalb der Schule, es gibt in der gruppe zwei Pärchen, und ich und dieser junge sind die einzigen, die jetzt in der gruppe nicht zsm sind. Und da fängt die unsicherheit an, alles nur friendzone oder liebe? Erstmal die Anzeichen, dass er vielleicht in mich verliebt ist: 1. In der Klasse guckte er mich heimlich an, indem er die ganze Zeit auf mich guckt, allerdings wenn ich ihm dann angucke,sofort wegguckt. 2. Im Bus bietet er mich immer an mich doch neben ihn zu setzen, er will sehr oft in meiner nähe sein, und mit mir reden stellt auch viele Fragen. Einmal, hat er mir sogar hinterherguckt, wo ich aus den Bus ausgestiegen bin. 3. Wenn die Pärchen in unserer gruppe sich immer umarmen guckt ee mich immer etwas naja traurig an, ich kann das nicht so richtig erklären). Worauf ich eingehen will, vielleicht wünscht er sich das selbe ja bei mir! So, dass waren die Anzeichen bei ihm, jetzt meine ich bin mir sehr sehr unsicher ob ich liebe: 1. Ich gucke ihn auch oft an, denke mir auch immer das ich ihn mal gerne umarmen will ( mal ne Frage hierzu: findet ihr es schlimm,wenn man sich als Freunde umarmt? Also ich weiß nicht ob er das möchte! 2. Wenn ich ihn seiner Nähe bin liebe ich es mich mit ihm zu unterhalten zu lachen, aber ich habe kein Kribbeln im bauch, also keine Aufregung.Es ist auch so, dass ich aber nie eeifersüchtig werde, wenn er mit anderen redet. Ich bin mir echt unsicher, ob ich ihn liebe, habe mir schonmal ein Leben mit ihm vorgestellt, spüre aber keine Euphorie! So jetzt nach dem langen Text, seid ihr gefragt, findet ihr es ist nur friendzone, oder spürt er was bei mir, ich bei ihm, und was haltet ihr davon, sich als freunde zu umarmen? Ich hoffe echt, dass ihr mir helfen könnt!♥

Antwort
von RainTager, 2

Frag ihn doch einfach, ob er was für dich empfindet :) Bestimmt sagt er ja und viel Glück euch weiterhin ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community