ich bin mir unsicher ob ich Bi bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch 15 und bin mir nicht 100% IG sicher ob ich bi bin oder so, ich bin mir aber sicher das wenn wir älter werden es sich von selbst klären wird :D und meiner Meinung nach fängt mit 15 die Experimentierphase an. :) LG: KateTrylor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so mal nebenbei.

Ich habe die Frage nicht ganz gelesen, weil mir das hier schon reichte:

"so, erstens, ich bin weiblich und 15..."

Du bist vermutlich noch in der Pubertät und somit noch nicht sicher, was deine Neigung ist. Ich dachte auch einige Zeit lang, ich wäre schwul und dann bi und dann wieder hetero.

Du solltest erstmal abwarten, wie du dich entwickelst, aber überstürze nichts.

Hoffe habe jetzt nichts wichtiges weggelassen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KylerJ
24.08.2016, 00:58

Wenn ich fragen darf, wie alt bist du nun und was denkst du was du jetzt bist?

0

Ein bisschen bi schadet nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?