Frage von italien1495, 37

Ich bin mir unsicher ob er will oder nicht?

Ich bin seit knapp 5 monaten mit meinem freund zusammen und wir hatten noch keinen sex. Und nun bin ich mir unsicher ob er sex überhaupt möchte da er mir keine klare antwort gibt. Petting war schon der fall aber wenns dann in richtung mehr geht bricht er ab. (Bin seine erste freundin)

Ich hoffe das mir da jemand einen guten rat geben kann.

Antwort
von Morikei, 37

In einer guten beziehung sollte man darüber reden können. Deshalb sprich ihn darauf an und sag ihm dass du verunsichert bist oder frag ihn, ob er noch nicht soweit ist. Du musst mit ihm darübet sprechen, wir können dir das nicht beantworten.

Kommentar von italien1495 ,

Ich habe ihn schon ein paar mal drauf angesprochen aber sobald ich ihn drauf anspreche fällt ihm plötzlich noch was ein was er tun könnte oder er macht dicht

Kommentar von Morikei ,

Dann würde ich ihn fragen ob es ihm unangenehm ist darüber zu sprechen

Antwort
von JohannaKarl1996, 29

Wie alt bist du denn? und wie alt ist dein Freund? und wäre es sein erstes mal? weil wenn ja, ist er vielleicht unsicher oder hat angst zu versagen oder dir weh zu tun :)

Kommentar von italien1495 ,

Ich bin 15 werde in einem monat 16. Mein freund is vor kurzem 17 geworden. Ja is auch sein erstes mal

Kommentar von JohannaKarl1996 ,

ja ich denke mal, dass es daran liegt, das es sein erstes mal wäre.

Sprich am besten mit ihm über das Thema und klärt alle Probleme und Missverständnisse :)

Kommentar von italien1495 ,

Er kommt morgen vorbei ich werde dann noch einmal versuchen verständnisvoll mit ihm darüber zu sprechen.

Kommentar von JohannaKarl1996 ,

Das ist ein guter Plan :)

Antwort
von AmandaF, 17

Ich finde es nicht schlimm oder gar unnormal, wenn er noch keinen Sex will. Und du hast in deinem Alter auch noch nichts verpasst. Man kann die gemeinsame Zeit auch so wunderbar genießen.

Kommentar von italien1495 ,

Mich stört es auch nicht wirklich das wir keinen sex haben. Sondern eher das er nichtmal darüber sprechen kann und sofort dicht macht oder sofort aufn anderes thema ablenkt

Kommentar von AmandaF ,

Wenn es dich nicht stört, warum lässt du das Thema nicht mal eine Weile ruhen?

Kommentar von italien1495 ,

Weil egal welches thema ich anspreche er dicht macht. Überall da wo es unklarheiten gibt spricht er nicht drüber. Auch in anderen themen

Kommentar von AmandaF ,

Das ist dann schon wieder traurig, wenn er nicht wenigstens ab und zu eine eigene Meinung hätte. Da werden Unterhaltungen schnell oberflächlich.

Antwort
von fewog, 26

Sprich ihn doch einfach mal direkt drauf an.
Das ist meistens der beste Weg.

Mfg. Ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten