Frage von Dorrry, 12

Ich bin mir unsicher Grundlos Eifersüchtig?

Mein Freund (polnisch) hat seit einiger Zeit eine neue Freundin (auch polnisch und single)(( dazu muss ich noch sagen das ich kein polnisch verstehe und somit nicht mitlesen oder verstehen kann was sie sagen)) mit der er quasi pausenlos Schreibt(morgens das erste was er macht und abends das letzte was er macht) und sich auch gerne mit ihr trifft... Nun möchte ich ihm das ungerne verbieten aber es ist mir einfach viel zu viel... jetzt ist er gerade auch wider bei ihr obwohl ich ihm deutlich gezeigt habe das es mir garnicht passt. Heute kam außerdem noch so nen spruch als ich ihn nei ihr abgesetzt hab: "Wie sollten wir denn überhaupt was anfangen sie hat ja die Kinder zuhause" und aus Spaß von ihm kam noch hinterher "und selbst wenn" . Was sagt ihr zu der Situation?

Antwort
von conelke, 7

Er ist DEIN Freund?...und er schreibt ihr ständig und Du bringst ihn noch zu ihr? Wow. Seltsame Konstellation! Was ist das zwischen den Beiden? Sprachauffrischungskurs in polnisch? Ich würde Deinem Freund ganz deutlich sagen, dass es Dich stört, dass er in der engen Form Kontakt zu ihr hat. Das würde doch ein wenig zu weit gehen. Wie wäre das im umgekehrten Fall? Und warum bezieht er Dich nicht mit ein? In diesem Land wird deutsch gesprochen. Oder nicht?

Kommentar von Dorrry ,

Im umgedrehtem Fall wäre es nicht mögluch er ist selber extrem Eifersüchtig... Er sagt ja das ich mitkommen kann, letztes Wochenende war ich das auch aber im Endeffekt saß ich 4 Stunden gelangweilt auf der Couch und habe mit meinem Handy gespielt weil eben nur polnisch geredet wurde (sie spricht auch kein Deutsch)...

Kommentar von conelke ,

Wie haben die Beiden sich denn kennengelernt? Dein Freund verlangt Dir aber einiges ab...das macht natürlich keinen Sinn, wenn sie kein deutsch spricht und Du da nur rumsitzt.

Wenn es zu bunt wird, solltest Du mit Deinem Freund mal in aller Ruhe sprechen und etwas vereinbaren, mit dem Ihr Beide leben könnt.

Antwort
von Peppi26, 6

Den würde ich vor der Tür stehen lassen! Der ist öfter bei ihr als bei dir! Du musst ihm eine klare Ansage machen und wenn er das nicht akzeptiert Tür zu!

Antwort
von Muhviehstarx3, 4

Mach doch mal das gleiche.
Mal sehen wie er das findet.

Dann versteht er mit Sicherheit was er falsch gemacht hat.

Kommentar von Dorrry ,

Ich habe nur keine Männlichen Freunde hier in der Umgebung... sind erst vor nem halben Jahr hier hin gezogen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community