Frage von Fischf, 107

Ich bin mir unsicher bitte hilfe?

Ich führe eine Beziehung aber leider läufts nicht so um bett (siehe eine andere Frage). Aus diesem Grund suche ich ungewollt die nähe zu anderen jungs obwohl ich meine partner über alles liebe und treu bin kann ich es leider nicht ändern. Er ist nicht so im bett wie ich das motto rein raus kommen fertig. Und auf dauer fängt es an zu nerven.

Antwort
von Midgarden, 44

Vielleicht solltest Du Deinem Partner mal klar sagen, daß Du mehr bzw. anderes erwartest - manche brauchen eine klare Ansage

Antwort
von Nico63AMG, 51

Spiel mit offenen Karten, das was du hier schreibst ist Quatsch. Wenn du ihn liebst, akzeptierst du ihn - suchst das Gespräch mit IHM und nicht im Internet

Antwort
von Sabrin80, 58

Trenn Dich von ihm, wenn es Dich so sehr stört und ein Gespräch darüber nichts gebracht hat. Das wird sonst immer zwischen Euch stehen. Du verletzt ihn dann irgendwann durch einen "Ausrutscher".

Antwort
von Lananan, 9

Rede mit ihm zu es 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community