Frage von KeikoAyano, 43

Ich bin mir unklar über meine Gefühle wen liebe ich?

Guten Morgen, Ich bin seit über 2 Jahren in einen Jungen in meiner Klasse verliebt. Ich liebe ihn wirklich sehr doch vor 5 Wochen traf ich jemanden im Internet und ich mag diese Person auch SEHR. Das Problem ist halt das der Junge von meiner Klasse immer sehr gemein und unhöflich zu mir ist und dazu auch noch ein fuckboy.. Aber der Junge aus dem Internet ist eigentlich sehr nett und witzig und wir haben viele Gemeinsamkeiten aber natürlich ist er auch ein GROSSER FUCKBOY beide haben sogar eine Freundin aber trotzdem flirten sie mit mir manchmal und auch mit anderen-- ich kriege immer herzrassen wenn ich an den Jungen von meiner Klasse denke aber seit dem ich den anderen getroffen habe denke ich nur noch an ihn... Wen sollte ich lieben-- oder einfach mal in generell-- lohnt es sich diese Jungs zu lieben?

Antwort
von Diafragezeichen, 29

Der der junge der dich respektiert und schätzt natürlich, wenn du selbst Achtung hast und du weißt du verdienst nur den besten.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Es dürfte doch wohl ganz klar auf der Hand liegen, das Du dich nicht mit dem Jungen aus deiner Klasse abgeben solltest in den Du zwar verliebt zu sein meinst, der dir aber auch nicht gut tut sprich der zu dir schon ziemlich gemein ist. Was nun diesen anderen Jungen angeht, den Du seit etwa fünf Wochen kennst, so solltest Du ihn vor allem erst noch erheblich besser kennenlernen und ergo alles was mit Liebe zu tun hat, das hat in diesem Fall nun wirklich noch Zeit.



Antwort
von Fredsy, 15

Ganz allgemein solltest du auf jeden Fall die Beziehung der beiden respektieren, obwohl sie selbst es anscheinend nicht tun.

Antwort
von oppenriederhaus, 8

solange Du hier fragst - weder noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community