Frage von cupcake5531, 83

ich bin mir total unsicher, was soll ich machen?

so langsam weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll. ich bin jetzt seit fast 2monaten mit einem jungen aus meiner klasse zusammen. aber ich weiß einfach nicht mehr ob er es ernst meint. in der schule redet er kaum mit mir und antworten tut er mir auch nie obwohl er ständig online ist. wir waren vor 2 wochen verabredet und er hat einmal abgesagt und das andere mal wo wir es verschoben haben hat er sich eine blöde ausrede einfallen lassen. was denkt ihr sollte ich machen?

danke schonmal im vorraus

Antwort
von Morpheus89, 33

darf ich fragen wie du darauf kommst das ihr zusammen seit?

das verhalten macht nämlich nicht den eindruck.

versuch es mit einem klärenden gespräch und wenn er dazu nicht bereit ist oder nix vernünftiges raus bringt dann lass es und vergiss ihn..wenn er ankommt und meint er will sich ändern gibt ihm ne frist

Antwort
von srussow, 24

Geh auf Konfrontation aus und stell ihn zur rede und frag ihn ob er noch mit der zusammen sein will. Klär das aber persönlich ohne whatsapp.

Antwort
von GolfMKIV, 18

Ihr müsst euch unbedingt einmal zusammen setzen und offen miteinander reden. Frag ihn ob er es ernst meint und was er von dir erwartet. Seid ehrlich und offen zueinander.

Antwort
von schokorosine, 21

So darf er nicht mit dir umgehen! Sorry, aber so wie das klingt, kann er es nicht sonderlich ernst meinen. Mach ihm mal ne klare Ansage, dass es so nicht geht und er sich ändern muss, wenn er dich nicht verlieren will. Und wenn er nichts ändert – vergiss ihn!

Alles Gute :)

Kommentar von cupcake5531 ,

danke. :)

aber ihn zu vergessen wäre echt nicht leicht gerade dadurch das ich ihn jeden tag sehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community