Frage von smuehlbacher, 64

Ich bin mir total unsicher ob er mich mah oder nicht?

Hi Leute:)

Ein kleines Problem !

Also wir hatten eine     gruppeneinteilung und ich war mit meinen Schwarm (zu zweit)  ich hatte leise gesagt Nein bitte nicht er hat laut gesagt nein bitte nicht mit ihr (erinnert ihr euch noch an unseren streit ? wenn nicht dann bitte lesen ) Wir haben Angefangen er hat kein wort mit mit geredet die anderen haben nur gekichert mir war das so peinlich!! danach haben wir das referat gehalten er hat mich noch gefragt ob er auch was lesen will und ich schaute ihn verzweifelt an ,als wir in die augen guckten Lief er total rot an !

ja wenn er bei seiner Clique ist verhält er sich cool und redet einfach nicht mit mir ! Ich meine war der streit so fies und ich meine für mich war der streit jetzt nicht so schlimm !

Was meint ihr warum verhält er sich so komisch Mag er mich oder verarscht er mich nur?

Freue mich auf Hilfsreiche Antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Laurus7, 26

mich würde interessieren wie alt du bist das du dir Kerle antuen musst die vor ihren Freunden noch auf cool tun müssen ...

ich würde einfach lassen. da draußen muss es besseres geben!

Kommentar von smuehlbacher ,

14

Kommentar von Laurus7 ,

ja ok da kann man schon mal schwärmen das is ganz normal aber in deinem alter verändert sie das ja eh eher schnell wieder :) also mach dir keine sorgen und lass einfach ihn mal auf dich zukommen? dann wirst du schon merken ob er dich mag

Kommentar von smuehlbacher ,

ok danke für deine Antwort 👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community