Frage von 321123456789, 61

Ich bin mir so unsicher verliebt oder nicht?

Wie findet man raus das man verliebt ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eLLyfreak98, 42

wenn man sich eben sicher ist.

Du bist wahrscheinlich noch jung (unter 17), und deine Hormone spielen verrückt. Bei mir war das im Alter von 13-15 gaaaanz schlimm. Habe oft von Jungen geschwärmt, aber war mir mega unsicher und traute mich nicht mal, was mit ihnen zu machen. Selbst wenn es zu einem Treffen gekommen war, war meine Unsicherheit zu groß und habe ihn abblitzen lassen (ich assi :D)

iwann kam dann der Richtige, bei dem ich mir auch zu 100% sicher war, dass es passt und meine "Bindungsängste" waren wie weg geflogen. :-)

Kommentar von 321123456789 ,

ich War schon 2 Jahre in einen jungen verliebt und 1 Jahr in einen anderen

Kommentar von eLLyfreak98 ,

ich hatte auch gefühle für Jungs, war nur nicht bereit für eine Beziehung, deshalb die Unsicherheit

Kommentar von 321123456789 ,

ok danke

Antwort
von utilisatall, 26

Es gibt ja ganz unterschiedliche Arten von Liebe. Am Anfang wirst du wohl kaum die Art von Liebe verspüren, die ein altes Ehepaar hat, dass seit 50 jahren zusammenlebt. Wenn du oft an ihn denkst, dir seine Nähe wünschst und aufgeregt bist (vielleicht sogar rot wirst) wenn du mit ihm redest. Schmetterlinge im Bauch trifft es schon ganz gut ;)

Antwort
von Seluuuunn, 28

Wenn du wegen ihm nicht schlafen kannst. Man denkt immer an diese Person und stellt sich mit der alles mögliche vor. Man kann nicht richtig in die Augen schauen. Man sieht schnell weg. Man wird eifersüchtig.

Kommentar von 321123456789 ,

bei mir ist das Problem ich denke an 2 Jungs es fühlt sich an als wäre ich nicht verliebt aber nach 5 Minuten denke ich wieder an einen

Kommentar von Seluuuunn ,

Dann nimm die 2. Wahl. Wahrscheinlich kennst du den Spruch. Wäre der erste der richtige, gäbe es den 2. nicht

Kommentar von 321123456789 ,

Es gibt keine 2 Wahl beide sind gleich

Antwort
von Sempaloniki, 36

Bauch öffnen, schauen ob Schmetterlinge herausgeflogen kommen oder nicht - dann weißt du es! ;-D

Kommentar von 321123456789 ,

Wie öffnet man seinen Bauch!? 😥

Kommentar von Sempaloniki ,

Google:  Harakiri

Kommentar von 321123456789 ,

Danke aber nichts für mich

Antwort
von Phantom15, 13

Lies Dir mal bitte den Artikel durch. http://www.partnerschaft-beziehung.de/verliebt-sein.html

Kannst auch gern mal in meinen Antworten schmökern.  ....

Kommentar von 321123456789 ,

Danke

Kommentar von Phantom15 ,

Fang besser erstmal mit meinen Hilfreichsten an, sonst wirst du nie fertig.;))

Antwort
von Lacky855, 21

Dein Ernst wenn du das fragen musst,dann bist du nicht verliebt .

Kommentar von 321123456789 ,

ok

Antwort
von FooBar1, 12

Ja. Vielleicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community