Frage von MichellePaloma, 21

Ich bin mir so unsicher bei ihm?

Hey, Ich denke das wir zusammenpassen. Ich nenne ihn jetzt einfach mal L. Ich und L kennen uns schon eine ganze weile also fast drei jahre. Aber mit dem treffen hatte es bis jetzt noch nie geklappt, auch weil wir zwischendurch auch mal monatelang keinen Kontakt hatten. Naja ich wollte schon mal mehr von ihm und er wollte noch nie was von mir. Aber seit einem Monat schreiben wir viel also fast jeden Tag und ich bin immer glücklich wenn ich mit ihm schreibe. Naja wir schreiben so wie noch nie zuvor und treffen uns auch nächste Woche aber ich habe wieder angst vor einseitiger Liebe. Sollte ich dem ganzen eine Chance geben?

Antwort
von Grunchi1988, 14

Naja also du kannst es probieren ohne es zu probieren wirst du es nie heraus finden ob L dich auch liebt!

Ich weiß ja nicht wie gut du den Typen kennst dun aus welcher Plattform oder Privat das sind so ein paar Faktoren.

Zeigt er interesse an dir? will er wissen was du so gemacht hast oder was du so gerne mal machen möchtest oder redet er nur von dir oder eher sowas von wie, hattest du schon mal sex? oder wie findest du One night stands usw.

Liebe war, ist und wird immer kompliziert sein, sowas wir den Traum mann oder Frau gibt es nicht. Aber die Liebe sollte definitiv von beiden Seiten kommen.

Du kannst dich mit Ihm treffen was zusammen unternehmen, Kein Film gucken im Kino oder zuhause das ist No go!

Gehe mit Ihm auf ein Jahrmarkt oder ein Fest, einen park spazieren oder das was dir spaß macht und realisiere sein Verhalten, zuneigung oder abneigung.

Entweder hat er Interesse an dir als Freundin oder Feste partnerin.

PS: Klappt natürlich nicht sofort, manchmal braucht mal mehrere Dayts bevor es so richtig Funkt.

Ich Wünsche dir viel Glück und erfolgt!

Gruß Max

PS: ich bin kein Liebes experte bin aber Glücklich verlobt und heirate nächten Monat, spreche aus Erfahrung =)

Kommentar von MichellePaloma ,

Naja er hat vorgeschlagen Pokémon go zu spielen da wir das beide spielen :D Dabei kann man sich ja unterhalten und irgendwann vlt. wo hinsetzten und reden bzw. zusammen Spaß haben und lachen. ja ich denke schon aber ich kann es bei ihm nicht einschätzen ob es nur Freundschaftlich ist oder mehr. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück weiterhin. :)

Antwort
von Fenchelfienchen, 21

natürlich solltest du das! Was hast du denn schon zu verlieren? und ich glaube wenn er kein interesse an mehr als nur freundschaft hat wirst du das ganz schnell merken :)

Antwort
von AntonS96, 14

Ach, wie schön das ist, wenn man den Kopf nur mit diesem Thema voll hat und sich so süß sorgen macht.
Tipp: einfach probieren solange er hält freundlich ist. Es muss ja nichts für ewig sein. Entspann dich ein bisschen und probiert es einfach mal und schau dann ob es DIR gut tut.

Antwort
von Kittylein16, 6

Gibt ja nur eine Lösung: hingehen und sehen was passiert. Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community