Ich bin mir sicher, dass mein vater meinen pc überwacht, was kann ich installieren ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Joa...wie der eine es schon sagte. Formatiere einfach deinen mac, dann kannst du beruhigt deine Pornos schauen ;)

War nur Spaß, sollte aber die einfachste Möglichkeit sein. Speicher erstmal alle wichtigen Dateien auf eine externen Festplatte und dann formatiere es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joloo21
30.09.2016, 20:11

Danke für die schnelle Antwort,

Ich vrrsuche das dann mal

0
Kommentar von deepshit
01.10.2016, 08:09

Schnelle Antwort und dann antwortest du einfach mal elf Stunden später, dass du es versuchen möchtest :,D. Trotzdem...gerne doch :)

0
Kommentar von deepshit
01.10.2016, 08:10

Oh ups...habe da was falsch Gelesen xD.
Joa...mein Kopf brummt immer noch von der letzten Nacht :(

0

schau mal bei Computerbild nach ob die dagegen aufspürprogramme haben auch für den Mac.Soltest du was finden extern abspeichern und anzeige wegen ausspionieren machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catweasel66
30.09.2016, 18:59

um ihn danach trotzdem neu aufsetzen zu müssen.

falls...ich sag hier bewußt falls....ein spioprogramm der besseren sorte installiert ist, findest du das mit den spürhunden aus dem netz eh nicht als laie.

neu installieren das bs und fertig ist der lack.

1

neu aufsetzen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?