Frage von Honeeeeyyyy, 127

Ich bin mir sicher, dass ich nicht küssen kann?

Also ich habe diese Frage eigentlich vorher schon einmal gestellt habe aber wichtige Details vergessen...

Ich bin ein Mädchen 16 Jahre alt bald 17
(Habe schon mal einen jungen geküsst)
Er ist 18
(Er hatte auch schon zwei Freundinnen)

Also ich traue mich nicht ihn zu küssen oder mich von ihm küssen zu lassen.

Weil ich Angst habe das ich nicht küssen kann.
Bei meinem letzten Kuss hat es sich falsch angefühlt und so als ob ich es nicht kann..

Und jetzt ist es so das es einen jungen gibt mit dem ich sehhhhhhr viel Zeit verbringe und ich fühle mich wohl bei ihm aber immer wenn er mich küssen will dann Dreh ich mich weg!

Er hat mich schon gefragt ob es an ihm liegt und ich hab ihm gesagt das nicht er daran schuld ist...

Was soll ich denn jetzt machen ?
Was kann ich gegen die Angst tun?

Und ja es klingt blöd aber kann man das irgendwie üben ?

(Nicht mit einer Freundin oder so die sind alle zu spießig)

Ich hoffe jetzt ist es klar was mein Problem ist😁

Vielen Dank für die Antworten

Antwort
von GingerAle7, 42

Ich kann nur sagen bei mir war es Anfangs nicht anders. Es hat sich komisch und falsch angefühlt aber mit der Zeit hatte ich immer weniger dieses Gefühl und warum? Es ist wie mit dem Fahrradfahren Lernen - zuerst kannst du es gar nicht, dann kannst du es ein wenig aber es fühlt sich noch wackelig an und mit der Zeit bekommst du eine Routine rein und du kannst es sogar freihändig :)

Und so ungefähr is es mit dem Küssen - du musst nur anfangen damit.


Grüße

Antwort
von Frage648, 68

Wenn du hier noch mehr Fragen stellst und dir so den Kopf darüber zerbrichst dann wird das nie etwas. Hör auf darüber nachzudenken und das auch in dem Moment des Kusses da sollte dein Kopf leer sein.

Antwort
von anonymousspain, 33

Entspann dich. Kannst du ja mit üben. Ansonsten sagst du ihn das einfach und er wird vielleicht sagen das er das versteht und es dir beibringt? :D

Antwort
von lavre1, 55

es werden sich hier sicher ein paar zum üben "bereitstellen"

also nein ehrlich, das geht dann schon :) übe doch direkt mit ihm. kannst ihm dann ja noch sagen das du keine übung hattest oder so wenn du findest es war nicht so toll.

Antwort
von ShatteredSoul, 55

Wenn er dich liebt, dann wird es ihm ziemlich egal sein ;)

Antwort
von poooodipi, 18

Das kann man ohne andere person schwer üben aber du kannst mit deiner hand also zwischen daumen und zeigefinger üben.
Mach dir aber keine sorgen das mit dem küssen klappt nicht immer von andang an aber mein freund und ich haben uns einfach mehrmals geküsst und dinge ausprobiert und jetzt ist es super
Viel glück weiterhin👍🏻

Antwort
von Denso95, 56

Mehr als versuchen kannst du es nicht. Augen zu und durch, im wahrsten Sinne. ;)

Antwort
von Maprinzessin, 61

Küss ihn einfach, das wird schon

Antwort
von DPower16, 48

Digga du nervst mit deinen "Ich kann nicht küssen"-Fragen!

MACHS EINFAAAAACH!!!

Was sollen wir hier groß sagen? Sollen wir dir das abnehmen? -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community