Ich bin mir sicher dass ich bald sterbe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Leben ist ein Hoch und immer wieder ein Tief!!!
Man weiß nur was Glück ist weil man das Gegenteil gut genug kennt!...
Ich zB. Komme in einem Monat in Haft für vier Monate ich werde meinen Geburtstag Weihnachten Silvester und den Geburtstag meiner Mutter trinnen verbringen, dann verliere ich meine Wohnung danach werde ich obdachlos sein..
Meine Freundin hat einen neuen nach zwei Wochen Pause. .
Ich bin psychisch auch ko, jedoch sag ich eins lass nicht dein Umfeld dein Leben f.cken sondern F.ck die Welt!!!
Du meisterst dein Leben und nicht die anderen allso Kopf hoch und Schrei und Lauf nach vorn!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstmord ist eine Sünde also würde Gott das sicherlich nicht wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie war die Frage nochmal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist die Frage? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung