Ich bin mir relativ sicher dass ich an Depressionen leide. Ich weiß ich sollte mit meinen Eltern reden, aber ich kann einfach nicht. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal solltest du einen Arzt aufsuchen bevor du mit irgendwelchen Diagnose um dich haust.

Wenn es dir nicht gut geht, solltest du deine Eltern bitten mit dir zum Arzt zu gehen. Dann kannst du dort ansprechen, weshalb du denkst Depressionen zu haben. Der Arzt Bieter dir dann vermutlich einen gewissen Schutz vor blöden Kommentaren deiner Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal suche deinen Hausarzt auf und lasse feststellen, ob du überhaupt an Depressionen erkrankt bist.

Sollte dies der Fall sein, dann bitte den Hausarzt, das er mit deinen Eltern spricht oder falls du einen Verwandten hast mit dem du dich gut verstehtst dann kann dieser mit deinen Eltern reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinem Arzt reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung