Ich bin mir nicht so sicher ob ich das ma heb soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an wie hoch dein Balkon ist. Wenn er schon im 1.Stock ist, musst du dir ein spezielles Netz anlegen für dein Balkon. (Gibt's bei Fressnapf wenn mich nicht alles täuscht), Wenn dein Balkon im Erdgeschoss oder tiefer liegt, kannst du dir eine Treppe basteln, dann kan die Katze raus wenn sie will, zuerst erstmal mit dem Besitzer rausgehen und der Katze die Gegend zeigen, wo sie halt raus darf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll deine Katze denn nur im Haus bleiben? Wenn sie grundsätzlich raus dürfte, wäre das sicherlich schön für sie. Wenn es wirklich einen guten Grund gibt, dass sie drinnen bleiben muss, dann solltest du sie besser nicht auf den Balkon lassen - aber das ist nur meine Erfahrung mit den drei Katzen, die ich/meine Familie so haben bzw. hatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?