Frage von tony0501, 24

Ich bin mir nicht so sicher... ist es leibe oder nicht?

hey

ich bin 14 jahre alt und bin seit 4 tagen mit einem jungen zusammen.

Er hat mir gesagt das er in mich verliebt ist als wir uns persönlich gesehen hatten. Als er es mir gesagt hat war ich etwas überrumpelt hab dann aber gesagt das ich auch in ihn bin.

ich bin auch in ihn aber meine gefühle entwikeln sich erst noch... ich bin mir nicht sicher ob es wirklich liebe ist ( wenn man überhaupt schon von liebe sprechen kann) oder doch nur freundschaftliche Gefühle

er ist mir echt wichtig und ich habe angst wenn ich ihm jetzt sage das ich mir noch nicht so sicher bin das ich ihn dan verliere und das würde ich nicht ertragen.

ich habe auch schon mit meiner besten Freundin darüber geredet. sie meinte ich solle abwarten und gucken was sich entwikelt.

Was soll ich tuhn... soll ich auf ihn zu gehen und ihm sagen das ich noch etwas zeit brauche bzw es nur freundschaftlich ist oder soll ich abwarten

Ich freue mich auf jede Antwort

Lg

T.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quaxin, 24

Hi du solltest am besten noch abwarten verbring mit ihm viel zeit in den nächsten wochen und du wirst es herausfinden denn liebe baut sich nicht mit der zeit auf. Und wenn es dir zu schnell geht dann solltest du es ihm sagen weil wenn er dich wirklich liebt dann wird es das verstehen und das respektieren 

LG Jan :)

Antwort
von zahlenguide, 18

Hallo tony0501,

ich denke, dass es das beste für Euch beide ist, wenn Ihr beide viel Zeit und Aufmerksamkeit Euch gegenseitig schenkt. Umso mehr Ihr Euch kennt umso stärker wird das Band zwischen Euch. Deshalb strebe ab sofort danach viel Zeit und Aufmerksamkeit mit Ihm zu verbringen. Natürlich sollt Ihr beide aber noch Zeit für Eure Freunde und die Schule haben.

Antwort
von Russpelzx3, 11

Liebe ist es definitiv noch nicht. Die braucht viel Zeit um sich zu entwickeln. Und auch Verliebtheit ist es meiner Meinung nach nicht, sonst würdest du nicht fragen, solche Gefühle sind eindeutig