Frage von lollipop2345, 42

Ich bin mir nicht sicher woran es liegt bin ich dumm oder so etwa?

Also ich verliebe mich ständig und jetzt bin ich in einer neue Schule und stehe auf einen jungen aber er ist so ca.2/3 Zentimeter kleiner und hat 4 Tage nach mir Geburtstag also ist er ist jünger und ich habe keinen Plan warum ich auf ihn stehe findet ihr das normal und ich habe auch mitgekriegt das meine Freundinnen auch auf ihn stehen und andauernd vor ihm angeben obwohl sie auch größer und älter sind .Danke für die Antwort dann.

Antwort
von landregen, 28

Sich darüber Gedanken zu machen, dass jemand ein paar Zentimeter kleiner oder ein paar Tage oder ein Jahr jünger ist - das finde ich wirklich dumm. Das musst du dir nicht antun, auf solche überflüssigen Gedanken kannst du genau so gut verzichten.

Antwort
von Felixie1, 21

Wenn Du ihn magst,mach ihn an Baby.Alter und Grösse sind egal,wenn das Herz und der Körper spricht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten