Frage von sun20, 40

Ich bin nicht sicher, ob mir das Küssen gefällt.

Ich bin nicht sicher, ob es mir gefällt meinen Freund zu küssen. Wir sind beide 20 Jahre alt und noch nicht lange zusammen. Klar ist es schön, aber irgendwie auch komisch. Wie fühlt es sich denn bei euch an? Wird das erst noch, dass es total schön wird und kribbelt? Oder war es bei euch von Anfang an auch nicht so toll?

Antwort
von PanicStation, 21

Hi!

Hast du vor deinem aktuellen Freund denn auch schon mit anderen Jungs geknutscht? Falls ja, hat es dir damals besser gefallen?

Vielleicht solltest du dir über ein paar Dinge klarwerden. Z.B.: Bist du wirklich in deinen aktuellen Freund verliebt? Fühlst du dich wirklich sexuell zu ihm hingezogen? Geht er auf deine Bedürfnisse ein? Hast du überhaupt Lust aufs Küssen?

Hoffe das bringt dich ein bisschen weiter. Viel Glück!

Kommentar von sun20 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten