Frage von hancock25, 69

"Ich bin mir nicht sicher" was meint sie damit?

Ich habe meinem Schwarm gestern gestanden das ich auf sie stehe, sie schien das nicht zu verstören oder schlecht zu finden.

Als ich sie jedoch gefragt habe ob sie denn auch so empfindet, sagte sie:

"Ja... Nein... Ich bin mir nicht sicher..."

Was meint sie damit? Was sollte ich jetzt tun? Ich hab in der Hinsicht nicht sehr viel erfahrung...

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Du hast deinem Schwarm sozusagen ein Liebesgeständnis gemacht und die Antwort ist zumindest nicht ganz so ausgefallen wie Du es dir wohl insgeheim erhofft hast. Zwar hat dir dein Schwarm auf dein Geständnis hin auch keine klare Absage erteilt, aber eine eindeutig klare und vor allem deine Gefühle bestätigende Aussage klingt anders. Anders ausgedrückt, da ist jedenfalls noch längst nichts in den sprichwörtlichen trockenen Tüchern.

Antwort
von leaandrasandra, 18

Einfach mal warten und ihr bedenkzeit geben :)

Antwort
von Nico1993Berlin, 48

So wie sie es sagt, der funken ist bei ihr wohl noch nicht so arg 100% übergesprungen.
Geh lieber vorsichtig daran wenn sie sich nicht so sicher ist ob sie gleich fühlt.

Vielleicht tuts dies auch aber will dich etwas zappeln lassen..

Be careful :)

Antwort
von heyheymymy, 34

Abwarten. Eventuell noch einmal sprechen, nach Bedenkzeit.

Antwort
von Linmasee, 34

Ich würde sagen das ist schon irgendwie ein guter Ansatz.

Also, dass sie nicht nein gesagt halt. Aber gib ihr die Zeit das rauszufinden ohne,dass du anders als sonst mit ihr umgehst :)

Viel Erfolg und LG

Antwort
von CrispyA, 33

Sie ist sich nicht sicher. Das heißt sie mag dich zwar, aber empfindet vielleicht nicht so wie du und will dich als Freund nicht verlieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten