Frage von Dagg234, 158

Ich bin mir nicht sicher was ich tun soll?

hallo ich (17/m), war am samstag Abend im Club! Habe dort ein Mädl kennengelernt dass so alt ist wie ich! Sie war nett und sehr hübsch Sie hat mir dann gleich erzählt dass sie ein 9 Wochen altes Kind hat und sie single hat, zudem hatt sie mir gleich ihre Nummer gegeben und sagte wir könnten uns treffen! Zufällig fängt sie in der gleichen Firma an zu arbeiten wie ich ,als ich dann zuhause war und es meiner Family und meinen Freunden erzählt habe, sagten alle :LASS BLOß DIE FINGER VON IHR!!!

Aber sie hat mir so den Kopf verdreht jetzt is meine Frage :soll ich ihr schreiben??

Antwort
von Brifli, 38

Ihr kennt euch doch erst seit kurzem...Ich würde warten wie es weiter geht... Du siehst sie ja dann am Arbeitsplatz und kannst immer noch herausfinden wie und was zwisChen euch ist...verknallt sein ist schön...und wenn du ihr schreiben magst ...Dann tu es...Aber geh alles langsam an....😊 von Beziehung würde ich nicht gleicht reden ...Dafür kennt ihr euch noch nicht...Ist eben ein Gefühl und ihr seit beide sehr jung

Antwort
von blackforestlady, 76

Dann wird sie nicht reif genug sein eine Beziehung einzugehen, wenn sie feiert und lässt den Nachwuchs von jemand anderen beaufsichtigen. Es kann auch sein das Du in einigen Monaten dann Vater wirst und sie dann finanziell unterstützen muss, weil sie nie eine Ausbildung machen will oder wird. Wahrscheinlich sucht sie nur einen Ernährer für sich und ihrem Kind, egal wie. Es gibt Frauen die lassen sich lieber Kinder unterschieben, bevor sie einen Finger krumm machen um arbeiten zu gehen. Also überlege es Dir gut.

Kommentar von UserDortmund ,

Darf eine Mutter nicht feiern??

Antwort
von Leastarkiii, 79

Ich würde sie schon anschreiben und einfach erstmal Freunde bleiben. Wenn sich da mehr entwickelt ist Ja nicht schlimm. Aber es ist vollkommen deine Sache

Kommentar von Dagg234 ,

sie fängt ja da wo ich arbeite auch an zu arbeiten

wie soll ich sie anschreiben

Kommentar von Leastarkiii ,

Einfach vielleicht erstmal euch gegenseitig ein paar Fragen stellen. Dann lernt ihr euch besser kennen. An der Arbeit dann auch immer mal reden und einfach zusammen lustig sein und nach ein paar Tagen vielleicht auch mal was unternehmen :)

Kommentar von Dagg234 ,

wir haben schon eine stunde geredet und uns kennengelernt

Kommentar von Skibomor ,

oh, eine ganze Stunde...

Kommentar von Dagg234 ,

ich denk halt seitdem nur noch an die

die hatte richtig schöne blaue Augen

Kommentar von Leastarkiii ,

Ach so ok. Ich habe auch mal jemanden bei einer Party kennengelernt. Haben über Wochen fast jeden Abend geschrieben. Uns ausgefragt, auch mal sehr perverse Sachen :D einfach zusammen lachen können. Ihr könntet auch mal telefonieren oder so :)

Kommentar von Leastarkiii ,

Sowas ist schön zu hören:) das kannst du ihr ja mal sagen. Einfach kleine Komplimente machen und ein paar Anspielungen

Kommentar von Dagg234 ,

ja aber meine Eltern zerstören alles weil sie sagen nur : Die hängt dir nur Probleme an

Kommentar von AnonymusGirl132 ,

Warum meinen die die bringr nur probleme?

Kommentar von Leastarkiii ,

Das mit den Problemen muss ja nicht sein. Ich würde es selbst entscheiden und wenn ihr euch besser kennt, merkst du ja wie sie tickt und kannst dann immer noch entscheiden ob es was mit ihr wird.

Antwort
von Brifli, 65

Warum denn nicht bis her versteht ihr euch doch gut....finde doch einfach heraus was du willst....Wenn es dir gut geht damit dann ist es doch ok...

Kommentar von Dagg234 ,

Ich hab mich halt total verknallt

Antwort
von Doevi, 56

Ist das ein Problem für dich das sie sich schon ein Kind hat. Wenn nicht schreib ihr. Vielleicht ist sie ja die eine. Und ihr bleibt jahrelang zusammen. Dann interessiert das doch keinen mehr

Kommentar von Dagg234 ,

nein ganz im gegenteil ich liebe Kinder aber meine eltern stressen rum

Kommentar von Doevi ,

nächstes Jahr bist du volljährig und dann spielt das eh keine Rolle mehr was deine Eltern dazu meinen

Antwort
von Dreamerxyz, 55

Es ist deine Entscheidung, mit wem du dich triffst. Wenn du sie liebt, schreib sie an. Ed ist dein Leben und deine Liebe.

Kommentar von Brifli ,

Hmm ist das schon Liebe... Vielleicht ist es so aber wenn man sich zu jemanden hingezogen fühlt sollte man sich die Zeit gönnen herauszufinden was es ist...

Kommentar von Dreamerxyz ,

Klar hast schon recht. War vielleicht von mir dumm, gleich das Wort Liebe zu verwenden. Trotzdem sollst du sie kennen lernen, wenn dein erster Eindruck von ihr gut war. Wenn sich daraus etwas entwickeln soll, so solle es geschehen. Lern sie einfach besser kenne, geht gemeinsam aus, dann wirst du es herausfinden, ob es mehr ist.

Antwort
von UserDortmund, 4

Schreiben kannst du doch
Warum solltest du Abstand wahren...
Sie will ja so kein Geld von dir da würde ich aufpassen aber sonst ist doch alles ok

Antwort
von Skibomor, 48

Lass es - du handelst dir nur Ärger ein. Und wenn eine Mutter ihr 9 Wochen altes Baby allein lässt, um in einen Club zu gehen - oder es im besten Fall fremden Leuten überlässt - dann sagt das eigentlich schon alles über diese Person aus!

Kommentar von Dagg234 ,

das heißt???

Kommentar von Hausameise ,

Lass es bedeutet, dass du sie nicht anrufen sollst.

Kommentar von Brifli ,

Kennst du die junge Frau und weißt wo sie ihr Kind gelassen hast...weißt du wie sie ist...

Antwort
von donghun, 49

Ich würde sagen dass du dir ein anderes Mädchen suchst das weiß wie man ein Kondom benutzt 

Kommentar von Brifli ,

Oh da hat jemand Vorurteile und hat gleich ne Unterstellung bereit....Die junge Frau scheint aufgeschlossen und ehrlich zu sein...sonst hätte sie ganz sicher das Kind verschwiegen...Also langsam mit den Vorurteilen....

Kommentar von donghun ,

Sie ist ehrlich :) Super.. Das ändert aber nichts daran zu meiner Aussage

Kommentar von Brifli ,

Stimmt Vorurteile abbauen lernt man auch nicht eben mal in 2Minuten...Ich wünsche dir ein fehlerfreies Leben...

Kommentar von donghun ,

Sie hat ein Kind und ist vielleicht um die 17 Jahre alt... Sie kann sich bestimmt nicht um das Kind kümmern und das denke ich, ist egoistisch. Ein Kind wird vermutlich ein schlechtes Leben führen nur weil eine Frau nicht abwarten konnte Sex zu haben. Ich selber lebe in ein Land wo ich Ausländer bin. Vorurteile habe ich nicht aber in dieser Frage ist es so ausgedrückt woraus man herausschließen kann, dass das Kind ungewollt ist

Kommentar von Brifli ,

Das sind doch alles nur Vermutungen...Hier kannst du nur urakeln....Du kennst die junge Frau nicht kennst die Umstände nicht...usw....Für die junge Frau spricht die Ehrlichkeit und ihre Entscheidung was zu lernen 

..Sonst würde sie ja auch keine Arbeit anfangen..und woher weißt du  wie das Kind umsorgt wird...Hast du ne Glaskugel?

Kommentar von donghun ,

Ok ich glaube es wäre das Beste wenn wir diese Konversation beenden, da wir so verschiedene Meinungen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten