Frage von Merlin05321, 89

Ich bin mir nicht sicher was das heißen soll?

Hallo ich habe meiner besten Freundin gesagt das ich sie liebe. Wenn ich ein Herz schreibe schreibt sie meistens das zurück👊💞 Oder auch andere Sachen. Mfg

Antwort
von Schwoaze, 18

Du hast es ihr gesagt, oder ihr geschrieben? Wahrscheinlich geschrieben... warst wohl zu feige, ihr dabei in die Augen zu sehen.

Dann hättest aber gleich gesehen, erfahren wie sie darauf reagiert. Was weiß denn ich, was sie meint mit ihrer geballten Faust und den Herzchen?

Keine Ahnung! Frag sie!

Antwort
von djbee, 45

Das fragst du sie am besten selbst. Ich finde es ist immer besser zu wissen woran man ist als es nicht zu wissen.

Wiener können hier ja nur Vermutungen anstellen.

Kommentar von Gummibusch ,

Sind ja nicht nur Wiener, sondern auch Hamburger, Berliner, vielleicht sogar Kopenhagener hier...jetzt hab ich Hunger 😆

Kommentar von djbee ,

Haha, blöde Autokorrektur... Das sollte natürlich "wir hier" heißen ;)

Witzigerweise bin ich aber tatsächlich Wienerin ;)

Ich weiss doch...😆☺😉

Ach ja, keine Angst, Wienerinnen isst man natürlich nicht, das ist mir bewusst 😂😂😂

Kommentar von djbee ,

In Österreich isst man weder Wiener noch Wienerinnen - aber Frankfurter umso lieber ;)

Antwort
von mrbigget94, 33

Wenn Sie nichts von dir will soll sie es dir sagen. Weil durch sowas macht sie dir hoffnung ! Das verletzt dich nur! Leider ist es oft so das Männer immer was von Ihrer besten Freundin wollen und die Frauen eben nicht, denn ich glaube nicht das du jemals ihr bester freund sein wolltest oder ? 

Man kann nicht als Mann sagen wenn man etwas von einer Frau will, du bist meine beste Freundin. 

Versuche einfach mehr Körperkontakt aufzubauen.

Falls sie dich auf dem Boden schlafen lässt, vergiss es ! Dann möchte sie überhaupt nichts von dir und zwar nie im leben weil da von anfang an eine gewisse Abneigung dir gegenüber war

Antwort
von Charlybrown2802, 34

das sie dir eine reinhauen will

Antwort
von Iyane, 53

Ich glaube nicht das sie mehr will. Ganz einfach Körbe

Antwort
von muelli21, 53

sieht nach friendzone aus. lol.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten