Ich bin mir nicht sicher ob ich richtig in der Pubertät bin und fühle mich irgendwie komisch..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dir auch gar nicht sicher sein und du musst das auch gar nicht fühlen. Dein Körper kann das selbst und baut dich um, bis du fertig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du höchstwahrscheinlich drin. Ansonsten, du musst bestimmt bald zur J1, da kannst du das den Doc auch nochmal fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinaFresh75
27.01.2016, 23:22

Ja muss ich glaub ich aber ich finde sowas total peinlich und würde am liebsten gar nicht hin gehen 😕 ich trau mich nicht sowas zu fragen 

0
Kommentar von TheKn0wledge
27.01.2016, 23:26

J1 ist gar nicht so schlimm wie du denkst. Ich durfte bspw die ganze zeit über meine Sachen anbehalten, nur einmal kurz hat mir der Arzt vorne rein geguckt, mehr nicht. Du musst dich nicht ganz ausziehen oder so. Zumindest meistens nicht. Hauptsächlich besteht die J1 aus messen und fragen. Keine Angst :)

0