ich bin mir nicht sicher ob sie mich liebt, oder sie eigentlich nichts will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr mögt euch zumindest mal... es ist schwer zu sagen, ob sie eine Beziehung will... du könntest wohl nur drauf kommen indem du sie direkt dazu befragst... Es muss ja nicht gleich eure Freundschaft kosten.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub, dass sie dich mag und ich gebe dir die Antwort die du jetzt am wenigsten hören willst: du musst den ersten Schritt machen. 

1. Ihr seid gut befreundet, du magst sie mehr als freundschaftlich/ oder willst wissen, ob sie dich mehr als nur freundschaftlich mag? 

2. Du hast Angst doof da zu stehen oder die Freundschaft damit kaputt zu machen wenn du fragst, ob sie dich mehr mag als nur in einer Freundschaft?

3. Überleg mal selber was du willst (; bist du so zufrieden mit der Freundschaft wie sie ist? Möchtest du eine Beziehung mit ihr? Oder einfach die Frage klären ob sie dich mehr als nur mag? 

Wenn du dir bewusst darüber bist, was du willst, dann kläre die Sache, egal wie, sonst brennt dir das immer unter den Fingernägeln. 

Teste doch mal wie sehr sie dich mag, lächle zurück, frage sie, ob ihr mal ins Kino wollt oder Eis essen was es da so in eurem Alter gibt.

LG und viel Erfolg 

Der Analyst 

Also wenn sie immer mit dir über andere jungen redet sieht sie dich eher als besten freund als dass sie dich liebt. Aber warte erstmal ab, weil ihr beide noch relativ jung seid. Du kannst ja erstmal noch ne zeit warten und iwann stellt sich schon heraus ob sie dich liebt.

Kommentar von keks201622
12.11.2016, 17:38

Aber sie tut das nur bei mir und manchmal glaub ich sie will mich vielleicht eifersüchtig machen oder so....

0
Kommentar von FranziHu001
12.11.2016, 17:45

warte vlt einfach erstmal ab bevor du iwas überstürzt und die Freundschaft dadurch kaputt geht.. Oder ihr redet mal zusammen über alles

0

Was möchtest Du wissen?