Frage von schjani, 96

ich bin mir nicht sicher ob ich schluss machen soll?

hallo,

also mein freund und ich sind nun 5 Monate zusammen.

zu mir: ich liebe es viel zu unternehmen, spontan zu sein, viel lachen und einfach nur spaß haben :D

mein Freund: eher der relaxte Typ für zuhause , als er single war viel mit anderen mädchen rum gemacht und fährt fas nirgends hin

also ich wollte eigentlich erst keinen freund weil ich nicht wollte wenn zu ende ist wieder so ja allein zu sein und ich mir sowas damals nicht vorstellen konnte.

also haben ich und er eine zeit aufgebaut und sind später zsm gekommen. Nur schön , dass er während dieser zeit mit anderen rum gemacht hat und an dem tag als er zu mir meinte ich könne ihn jetzt in der schule küssen also das wir zsm sind hat er noch mit einer bekannten von mir GV gehabt . Später hatte ich geburtstag bekam einen teddy und rosen, 3 wochen danach hat er nochmal mit ihr GV gehabtt . Ich hab es später durch andere herausgefunden und ihn zur rede gestellt. Er hätte mir das nie erzählt und ich bin so geschockt gewesen und ich hab immer gemerkt das die sich gut verstehen . ich war immer eifersüchtig er meint nein man war voll genervt. Leider war ich damals so dumm und hab es ihm sag ich mal verziehen. Das hab ich immer noch nicht aber ich hab ihm eine 2. chance gegeben (wusste es zum. 2. monat hin ) Bis heute komme ich damit nicht klar und muss oft deshalb weinen . Jetzt die tage war ich bei ihm und war dabei schluß zu machen Er hat so sehr geweint und gesagt bleib bei mir ich werde alles ändern und so und es tut ihm so leid er will alles machen um es rückgängig zu machen.

Jedenfalls bin ich im Moment so sehr am nachdenken weil ich liebe ihn vom typ wirklich sehr, obwohl wir , denke ich nicht so passen und er so viel Mist gebaut hat. Ich weiss nicht wie es danach wäre was ist wenn ich es bereue oder es falsch war?

bitte antwortet mir:(

Antwort
von Plautzenmann, 96

Wenn du dir nicht sicher bist, ob du Schluss machen sollte, heißt das im Umkehrschluss, dass du dir auch nicht sicher bist, ob ihr zusammen bleiben solltet. Ich finde, dass man von einer Beziehung schon überzeugt sein sollte, sonst tut man dem anderen und sich Unrecht. Sicher gibt es Zeiten, in denen man sich zusammenreißen muss, an sich arbeiten muss, aber das gehört dazu. Es darf nur nicht die meiste Zeit so sein. Wenn es mehr schlecht als recht ist, sollte man die Beziehung beenden.

Antwort
von DevilsLilSister, 61

Wenn du wegen ihm ständig weinen musst und jedes mal wenn ihr diese "Bekannte" seht daran denken musst und eifersüchtig bist, würde ich es beenden (also ICH würde das tun).

Wenn du dir nicht sicher bist dann warte vll. noch ein bisschen ab ob sich was ändert oder ob sich das bessert und wenn nicht kannst du immer noch entscheiden. LG

Kommentar von violatedsoul ,

Wer glaubt, dass sich ein Fremdgeher ändert, der wartet auch darauf, dass die Sonne mal in der Nacht scheint.

Kommentar von DevilsLilSister ,

Ich meinte eigentlich ob sich an ihren Gefühlen was ändert.                     Ansonsten stimme ich zu ;) bei mir persönlich wäre auch sofort Schluss gewesen, wäre es mein Freund.

Antwort
von DankeAlta, 53

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass wenn du Schluss machst, es bereuen wirst. So lang er weint fühlst du dich gut, doch wenn er auf einmal keinen Wert nehr an dir zeigt, dann gehts mit den schlechten Gefühlen bei dir los. Ich war auch immer der Chill Typ, man man wieso wollt ihr Mädchen/Frauen immer so viel machen :D

Kommentar von DankeAlta ,

Eine frage was heißt GV ?

Kommentar von schjani ,

sex

Kommentar von DankeAlta ,

Oh. Ok nach so einer Aktion wäre direkt Schluss bei mir. Aber das würde ich halt direkt danach machen :/

Antwort
von hannochen, 46

Im Grunde vertraust du ihm ja nicht. Also bringt das Ganze auch nicht viel. Auch wenn es dir schwerfällt, so würde ich es beenden!

Antwort
von stoffe19, 56

Ein solcher Kerl hat einen solchen herzensguten Menschen wie dich nicht verdient!! Der hat einfach mal GV mit ner anderen : 2 X Mal!!

Ganz ehrlich, würde mir dass nicht bieten lassen, Mädchen, es gibt mindestens ne Million bessere Kerle als den und der will dich eh immer wieder nur rumkriegen :/ 

Tschuldigung, dass ich bisschen ausfallend geworden bin, aber meine Meinung ist: Schieß den ab ! Der hat dich nicht verdient!

~lg stoffe

Kommentar von Manakun24 ,

ich verstehs einfach nicht wie man sowas nur tun kann ...sowas passiert doch nicht einfach so ... richtig unsensibel

Kommentar von stoffe19 ,

Ja man hat nicht einfach GV mit Menschen, die einem mal so entgegen laufen... boa echt ey... sowas plant man doch oder will es ... :/ die arme :(

Antwort
von Manakun24, 50

ich hab nur bis zum zweiten gv gelesen schieß den ar*** ab der hat niemanden verdient .... beim ersten betrügen hättest du schluss machen sollen ...ich könnt mir das garnicht vorstellen wie du leiden musst such dir nen ehrlichen mann es gibt welche ich drück dir die daumen meine liebe

Antwort
von violatedsoul, 47

Schieß ihn ab und heule so einem Idioten nicht auch noch hinterher. Der bildet sich sonst noch was drauf ein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community