Frage von Zaison, 52

Ich bin mir nicht sicher ob ich nach Berlin oder Köln umziehen sollte?

Ich lebe zurzeit in München doch will in eine viel hippere Stadt umziehen. Was meint ihr wohin sollte ich hingehen? War schon mehrere mal in beiden Städten zu Besuch und kann mich einfach nicht entscheiden. Finanziell ist es kein Problem ich kann in beiden Städten wohnen.

Antwort
von MrHilfestellung, 40

Nehmen sich beide nicht so viel, Berlin gefällt mir persönlich aber besser, wohne aber auch da.

Antwort
von AEROFAN, 40

Das kann man so genau nicht sagen. Da man nicht im Detail weiß was du für ein Mensch bist. Allerdings kann ich dir von vorne rein sagen, dass in Berlin auf jeden Fall mehr los ist als in Köln. Hat alles Vor- und Nachteile. Daher musst du dich am besten mal auf direkten Homepages zur Stadt erkundigen.

Antwort
von biggie55, 27

>Finanziell ist es kein Problem ich kann in beiden Städten wohnen.<

ach so?

https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-verdient-man-netto-im-monat-bei-einem-t...

Das wird das Jobcenter nicht genehmigen...

Antwort
von Merlin19, 30

Ich denke da ist Berlin die bessere Wahl. Anstatt Köln eher Leipzig oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten